Benutzernamen ändern

• Ersteller Ersteller FutureAttack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich nun aber bei 0 anfangen möchte ohne meinen Namen zu ändern??

wie geht das???

außerdem hätte ich gerne "GOTT"-Status

die Anzahl meiner Post möchte ich selber eintragen,
ich möchte Admins kicken können
und mich selbst in den "Übergott"-Status erheben können

hey, Jungs jetzt wirds aber echt zu albern

löscht den Thread blos, bevor noch jemand auf noch blödere Ideen kommt :D

der war doch schon tot, aber dann kommst du und hebst ihn ins Leben zurueck, aber trotzdem so nen Moonstone mit AMD-Tatoo :lol: :lol: :lol:

Original erstellt von Bombwurzel
ich konnte halt nicht einschlafen :D

Das sind die Nächte in denen die Inspiration nicht durch den störenden Verstand aufgehalten wird...

Klartext: Man schreibt jeden Sch***. Is bei mir chronisch

)Also ich hab FutureAttack's Namensmutation mitverfolgtund frage mich ob das bei mir nicht eventuell auch ginge, allerdings nicht eine komplette Änderung sondern nur ein Schönheitsfehler;) . Habe meinen Nick nämlich bei der Anmeldung klein geschrieben doch irgendwie wollte ich das nicht und irgendwie wäre das fein wenn mir irgendein Admin irgenwie dabei helfen könnte meinen Nick von "madjoe" auf "MadJoe" zu ändern und wenn es leicht geht ohne dass ich wieder bei ZERO bin.
Ich wäre auch bereit dafür ein paar Lollis springen zu lassen, allerdings habe ich nicht soviele wie FutureAttack (unendlich ist schon ziemlich viel oder:D ) aber es wäre mindestens 10 drinnen.

Original erstellt von Madjoe
Ich wäre auch bereit dafür ein paar Lollis springen zu lassen, allerdings habe ich nicht soviele wie FutureAttack (unendlich ist schon ziemlich viel oder:D ) aber es wäre mindestens 10 drinnen.
So sei es.....
und nochmal 10 weil ich (schlau wie ich nunmal bin) auch gleich deine Signatur geändert habe. ;)

Original erstellt von Stewi
So sei es.....
und nochmal 10 weil ich (schlau wie ich nunmal bin) auch gleich deine Signatur geändert habe. ;)

WOW!!! krasse Sache alder!! Was ihr Admins so alle drauf habt, bin beeindruckt. Vielen Dank und das mit der Signatur wird natürlich extra honoriert, aber 20 kann ich mir nicht leisten. Bin halt doch noch ein armer Schüler, aber ich glaube wenn ich mein Sparschwein in die ewigen Jagdgründe schicke dann schauen 15 Lollis raus. Na is das was???:D

Na ja, irgendwann wirst du ja wohl auch mal Geld verdienen wollen/müssen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

Bevor ich mal wirklich Geld verdiene, kauft sich Mooni nen AMD:) .

Da ja das rauskramen alter Threads zur Zeit ganz interessant sein kann, hab ich auch mal gestöbert und ein schönes altes Ding gefunden mit wertvollem Inhalt, Denke ich :rolleyes:
Original erstellt von Hamlet
@ admin: am besten ist ihr löscht diesen Thread, sonst werdet ihr bis in alle Ewigkeit davon verfolgt!
...
Der Passt ja gut zur Laufenden Wunschnamensänderungsaktion

Hi mosquito,

bis zum heutigen Tag hat diesen Thread keiner beachtet.

Das hat sich jetzt aber geändert. Danke. :rolleyes:

So kann man alte Themen auch wieder ins Rampenlicht
setzten und unnötig für Unruhe sorgen.

Btw...Gelöscht wird hier gar nichts.

Helli

möchte nicht für Unruhe sorgen
nicht falsch verstehen,
beim durchlesen der Uraltpost von irgendwann und der Vergleich zu heute
Sind teilweise Interessante Veränderungen, erkennbar bzw zuweilen amüsant
Wäre doch schade wenn manche Threads die damals modern waren heute zum Alteisen gehören.
Manche Threads gehören besser nicht hervorgeholt, weil sie dann für unruhe sorgen.
Dieser hier hat doch einen witzigen Unterton und hat mir gut gefallen

Moin Moin, es wäre nett wenn ihr auch mein Benutzername ändern könntet. Mir ist egal wenn ich bei null anfangen muss. Ändert bitte mein Benutzername:

BuShIdO in Turoc um.

:) :D

Respekt! :daumen:
So einen alten Thread ausgegraben.
Diesen angepinnten nicht gesehen. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben