Benutzerordner Namen ändern?

AlecGiovanni schrieb:
Eine Frage noch, Gibt es eigentlich ein Windows Repair Tool, das man nicht ständig bezahlen muss, ich habe jetzt das achte angebliche FREE Windows Clean and Repair Tool geladen und überall poppt sofort auf Buy Now!
Wozu braucht man das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni und conf_t
So Tools braucht niemand, sind bestenfalls Schlangenöl, schlimmstenfalls machen sie tatsächlich das Gegenteil, sprich sie zerstören Windows erst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
An dieser Stelle setzt du bitte deinen PC neu auf (Neuinstallation) und vergisst Repair-Tools. Lade sowas nie wieder, verbanne es aus deinem Wortschatz und frag bei Problemen nach.

Vorher kann dir hier niemand helfen, wenn du solch einen Kram installierst. Dein PC wird eventuell ziemlich zugemüllt sein, weil du diesen Scheiß installiert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
AlecGiovanni schrieb:
Es gibt weder Reparaturtool die gratis sind noch solche die kosten - weil es eben solche Tools an sich nicht gibt!

Es gab sie nicht unter W9x, XP, Vista, 7, 8 und auch unter 10.
Zumüllen des Autostarts - kann kein Wundertool ficken. Gewaltsam beschädiogtes WIN oder Programme - kann kein Tool retten. Datenbestände ins Chaos gleiten zu lassen - kann… du ahnst es schon.
Warum konnte ein Büro-XP (bis die HW zuschlug) 13 Jahre werden und rennen wie am Anfang, warum sind meine auf 8.1 aufbauenden 10 7 und 8 Jahre und - rennen?
Ohne diese Tools. Nur mit meine einzigen Tool: Imageprogramm das (HW-Vorbeugung) nur sehr selten ernstlich beansprucht wurde (und da wegen eines faulen Updates).

Häufiges Sichern und Obacht sind die beste Medizin.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Zurück
Oben