Benutzerordner wieder herstellen

@xxOrdulu52xx
Ergänzung ()

dann zeigt der exploerer download an

Anhänge

• 3.png
    3.png
    562,5 KB · Aufrufe: 128
Kann es sein dass die erste Downloads Ordner einfach umbenannt worden ist ?

Weil die Datenstruktur passt in den angeblichen Downloads Ordner

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
also wenn man den Benutzer Ordner löscht bekommt man mit Windows eigentlich relativ viele Probleme.
Weil eben Daten und Verknüpfungen nicht mehr da sind.
Und du hast keine Probleme und deine Dateien sind auch noch vorhanden ?
Wenn das alles noch funktioniert und deine Daten noch da sind:
1: Ordner ggf. verschoben (unbeabsichtigt) (weil man kann diese Ordner ja verschieben und Windows merkt sich das, ich habe z.B. videos auf E ausgelagert, genauso wie Downloads)
2: Hat sie den Ordner vielleicht ausgeblendet ?
Also versuche mal manuell über den Explorer dort hin zu gehen, wo du hin musst.

• Gefällt mir
Reaktionen: mchawk777 und AB´solut SiD
CoMo schrieb:
Du befindest dich in dem Ordner und das Profil ist auch da. Jedenfalls scheint Windows das zu denken. Gibt Test-Path "C:\Users\Simplon" ein True zurück?
da kommt fales in powershell mit adminrechten

CoMo schrieb:
Dann ist der Ordner da und du bist mit dem Profil angemeldet. Vermutlich wird er im Explorer einfach ausgeblendet. Ist die Anzeige von Objekten mit dem Attribut System aktiviert?
doofe frage wie mach ich das?

neustarten ist kein problem
Ergänzung ()

hier

Anhänge

• 7.png
    7.png
    315,6 KB · Aufrufe: 104
ähm da sieht man doch den Ordner Simplon, auf der linken Seite.
Nur da gehört er nicht hin, mach mal einen Rechtklick drauf und lass dir anzeigen wo er jetzt liegt

Como war schneller,

wenn das hier vorbei ist, bitte mal an Datensicherung denken, ich weiß ist lästig und kostet ggf. auch ein paar Euro aber du siehst ja wie schnell das geht.

Und du hast geschrieben "kleinen". Wenn Kinder an den PC gehen, ist nix mit Standardprofil (der Eltern) und erst recht nicht mit Adminrechten, dann hätten die dir nämlich deinen Ordner nicht verändern können.
und das Kinder Fehler am PC machen, ist normal und gehört zum Erlernen von PC- Kenntnissen dazu

• Gefällt mir
Reaktionen: mchawk777
CoMo schrieb:
Und wohin zeigt der Simlpon Ordner, der da links in der Leiste zu sehen ist?
unterschiedlich, je nach Fenster kommt ein andere Ordner, es gib unter Simplon / zwei Ordner mit Downloads
Ergänzung ()

sh1978 schrieb:
Nur da gehört er nicht hin, mach mal einen Rechtklick drauf und lass dir anzeigen wo er jetzt liegt
explorere.exe stüzt ab bei Eigentschaften

zwei Download Ordner

Anhänge

• 8.png
    8.png
    248,5 KB · Aufrufe: 97
klick mal oben auf der Adressleiste da muss C:\... stehen also ganze Ordnerpfad wo es ist

beim öffnen von Downloads komm ich wieder zu C User Downloads Simlpon
Ergänzung ()

mir kommt es vor als wäre Downloads eine Verknüfung von Downloads und dort sind die Nutzerdaten auch gespeichert

Zurück
Oben