Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzerordner wieder herstellen
- Ersteller Jack2
- Erstellt am
xxOrdulu52xx
Lieutenant
Kann es sein dass die erste Downloads Ordner einfach umbenannt worden ist ?
Weil die Datenstruktur passt in den angeblichen Downloads Ordner
Weil die Datenstruktur passt in den angeblichen Downloads Ordner
Zuletzt bearbeitet:
CoMo schrieb:Das Profil ist also noch vorhanden. Was gibt$env:USERPROFILEin der Powershell aus?
UndGet-LocalUser.
Anhänge
also wenn man den Benutzer Ordner löscht bekommt man mit Windows eigentlich relativ viele Probleme.
Weil eben Daten und Verknüpfungen nicht mehr da sind.
Und du hast keine Probleme und deine Dateien sind auch noch vorhanden ?
Wenn das alles noch funktioniert und deine Daten noch da sind:
1: Ordner ggf. verschoben (unbeabsichtigt) (weil man kann diese Ordner ja verschieben und Windows merkt sich das, ich habe z.B. videos auf E ausgelagert, genauso wie Downloads)
2: Hat sie den Ordner vielleicht ausgeblendet ?
Also versuche mal manuell über den Explorer dort hin zu gehen, wo du hin musst.
Weil eben Daten und Verknüpfungen nicht mehr da sind.
Und du hast keine Probleme und deine Dateien sind auch noch vorhanden ?
Wenn das alles noch funktioniert und deine Daten noch da sind:
1: Ordner ggf. verschoben (unbeabsichtigt) (weil man kann diese Ordner ja verschieben und Windows merkt sich das, ich habe z.B. videos auf E ausgelagert, genauso wie Downloads)
2: Hat sie den Ordner vielleicht ausgeblendet ?
Also versuche mal manuell über den Explorer dort hin zu gehen, wo du hin musst.
da kommt fales in powershell mit adminrechtenCoMo schrieb:Du befindest dich in dem Ordner und das Profil ist auch da. Jedenfalls scheint Windows das zu denken. GibtTest-Path "C:\Users\Simplon"einTruezurück?
xxOrdulu52xx
Lieutenant
doofe frage wie mach ich das?CoMo schrieb:Dann ist der Ordner da und du bist mit dem Profil angemeldet. Vermutlich wird er im Explorer einfach ausgeblendet. Ist die Anzeige von Objekten mit dem AttributSystemaktiviert?
CoMo
Commodore
Klingt nicht so wahrscheinlich, denn Windows hat das Profil ja aus
C:\Users\Simlpon geladen. Oder wurde das System noch nicht neu gestartet?
Ergänzung ()
Jack2 schrieb:doofe frage wie mach ich das?
Anhänge
ähm da sieht man doch den Ordner Simplon, auf der linken Seite.
Nur da gehört er nicht hin, mach mal einen Rechtklick drauf und lass dir anzeigen wo er jetzt liegt
Como war schneller,
wenn das hier vorbei ist, bitte mal an Datensicherung denken, ich weiß ist lästig und kostet ggf. auch ein paar Euro aber du siehst ja wie schnell das geht.
Und du hast geschrieben "kleinen". Wenn Kinder an den PC gehen, ist nix mit Standardprofil (der Eltern) und erst recht nicht mit Adminrechten, dann hätten die dir nämlich deinen Ordner nicht verändern können.
und das Kinder Fehler am PC machen, ist normal und gehört zum Erlernen von PC- Kenntnissen dazu
Nur da gehört er nicht hin, mach mal einen Rechtklick drauf und lass dir anzeigen wo er jetzt liegt
Como war schneller,
wenn das hier vorbei ist, bitte mal an Datensicherung denken, ich weiß ist lästig und kostet ggf. auch ein paar Euro aber du siehst ja wie schnell das geht.
Und du hast geschrieben "kleinen". Wenn Kinder an den PC gehen, ist nix mit Standardprofil (der Eltern) und erst recht nicht mit Adminrechten, dann hätten die dir nämlich deinen Ordner nicht verändern können.
und das Kinder Fehler am PC machen, ist normal und gehört zum Erlernen von PC- Kenntnissen dazu
unterschiedlich, je nach Fenster kommt ein andere Ordner, es gib unter Simplon / zwei Ordner mit DownloadsCoMo schrieb:Und wohin zeigt derSimlponOrdner, der da links in der Leiste zu sehen ist?
Ergänzung ()
explorere.exe stüzt ab bei Eigentschaftensh1978 schrieb:Nur da gehört er nicht hin, mach mal einen Rechtklick drauf und lass dir anzeigen wo er jetzt liegt
xxOrdulu52xx
Lieutenant
Was sind die Ordnerpfad von dem unterschieden Simplons
Wenn ich es so verstanden habe
Wenn ich es so verstanden habe
xxOrdulu52xx
Lieutenant
klick mal oben auf der Adressleiste da muss C:\... stehen also ganze Ordnerpfad wo es ist