Benutzertitel ändern. Very Good ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Snoot

Gast
Tja,

als einfach User hat man die Möglichkeit dazu nicht. Auch die Möglichkeit einmalig bei 3.000 Posts seinen Benutzertitel zu ändern scheint es nicht mehr zu geben.

Umso toller finde ich es, dass Admis oder Mods etc. ihren Benutzertitel scheinbar beliebig oft und ständig ändern können (Namen werd ich jetzt nicht nennen :o).

Entweder gleiches Recht für alle :rolleyes: - oder irgendwas anderes ;)

Bin auch dafür, dass wir das Recht für alle ab sagen wir mal 4500 Posts und 1500 Karma einführen ;)

Naja, das Karma würde ich etwas niedriger schrauben...
Ansonsten gute Idee.

MfG Kuddel

Nein, das geht leider nicht, da es die Forensoftware nicht mehr unterstützt.
Irgendeinen Vorteil muss man als Mod ja wohl haben, es ist immerhin der Einzige ...

@Blutschlumpf
Wie kommst du grad auf 4500 Posts? :p

Du wirst eher auf 1500 Karma als auf 4500 Posts kommen, also bringts dir eh nix wenns ab 500 Karma geht, aber du an den 4500 Posts scheiterst

Ja gut aber mods müssen schon ein paar mehr rechte habe als ein Boardie oder? Aber dir geht es ja nur um den Benutzertitel und irgendwie muss ich dir da ein bisschen beipflichten. Aber ich denke ein grund warum die mods ihren Benutzertitel öfter ändern dürfen/können ist, es gibt einfach viel weniger mods als user! Und dann ist das bei den Mods kein großes problem :)

Aber man könnte es echt einführen das man ab einen bestimmten Poststand seinen Benutzertitel ändern darf! :daumen:

Kann man nicht Mod-Lite werden, also alle Rechte weglassen bis auf den Titel ändern ?

Wen meinst du? Ich kenne keinen der sein Titel übermäßig häufig ändert. :D

Warum gleiches Recht für allle.
Ich möchte auch spammen und überall meinen Senf dazu geben können.
Umfrage und Wahlthreads eröffnen usw.

Aber nein, ständig werde ich davon abgehalten da ich mit anpassen von Topics, Regelverweise, verschieben von Threads in das richtige Forum usw. beschäftigt bin.

Werde Redakteur oder Moderator, dann kannst du auch deinen Titel wählen. ;)

PS.: Jeder Titelwechsel kostet -5 Karmapunkte.

Wie stellst du dir das vor? Wenn wir damit anfangen, was glaubst du was dann los ist hier. Nein nein, schlagt euch das mal lieber ausm Kopf. :rolleyes:

Als hätten wir nicht so schon genug zu tun.

Fremde Postings editieren, löschen, verschieben, (Benutzer bannen? ;)) etc.

Ist das nicht Vorteil genug als Mod? :D

Ich versteh das Problem nicht, gibts denn ne Rechteverwaltung die sowas zulässt ?
Wird sich kaum jemand hinsetzen und ne Woche lang posten nur um Mod-Lite ohne Rechte zu werden außer den Titel ändern zu können.

Hab doch oben bereits geschrieben dass es keine Möglichkeit gibt. Eben weil es die Forensoft nicht mehr unterstützt mussten wir diese Option ja eben abschaffen. :rolleyes:

Rofl, wenn ich die Diskussion hier mit meinem IRC-Log von eben vergleiche, würden mich so manche Boardies bunt prügeln...

Egal - es geht nicht mehr, sonst würden wir die Titelwahl ja ab einem bestimmten Postwert freischalten. Es war ja auch interessant, darauf hin zu arbeiten, aber die Forensoftware gibt das nicht mehr her. Und, bei Gott, aber wer will uns bei 40k Usern zumuten, jedem Benutzertitelwunsch nach zu kommen? Und womit hat man sich das eigentlich verdient? Leute, die FB Treffen mitgemacht haben, können belohnt werden, oder Forenkasper und Avatar-Kreative, aber nur weil einer "Ich" schreit so einen riesen Aufstand machen? Das könnten wir nicht bewältigen.

Imho sind unsere Rechte mehr Bürde als Entschädigung. Mods haben Aufgaben, da lass ihnen doch den Benutzertitel. Wer mehr macht, hat eben mehr Rechte - oder anders: Wer die Peitsche in der Hand hält, darf das Zuckerbrot selbst essen. :)

Gibt man ihnen den kleinen Finger ...

(und das ist wohl irgendwie untertrieben)

Dann werd ich nun zur Strafe jede Woche meinen Namen ändern :p

Und ich hoffe alle machen mit :D

Gauder schrieb:
Aja - aber den Benutzername ändert ihr auf Wunsch schon :daumen: ;)
Mal aufs Datum geguckt, an dem der Benutzertitelthread erstellt wurde? Zu dem Zeitpunkt war nur ein Burchteil der heutigen User registriert, zudem ließ sich der ansturm abschätzen. Heute will doch jeder alles haben. Ob mehr Karma, größere Avatare etc pp - das ist einfach zu viel geworden. ;)

Aber der Hinweis hat gewirkt, ich werde den Thread gleich mal closen. :D

Dann lass das die letzte große Änderung im Forum sein, und du kannst diesen Thread mit GUTEM Gewissen schließen :D

Naja, wie oft muss man es denn sagen?
Ob mit oder ohne guten Gewissens, ich mach trotzdem dicht. Es ist ja sowieso alles gesagt denk ich. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben