Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das Bootkit müssten sie schon vorher physischen Zugang zum Rechner haben. Aber was machst du denn, wenn die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl vor deiner Haustür steht während der Rechner gerade läuft? Tür zuschlagen und schnell zum Rechner rennen um den Stromstecker zu ziehen?
100 prozentige Sicherheit hast du nicht, nicht mal wenn der Rechner gut verschlüsselt und ausgeschaltet ist. Wenn der Rechner eingeschaltet und die TC-Volumes eingebunden sind, macht es die Sache zwar schon einfacher, aber warum machst du es nicht einfach so, dass du alle TC-Volumes trennst, auf denen kritische Daten gelagert sind bevor du den Rechner verlässt (das lässt sich schon mit einer einfachen Tastenkombination lösen, siehe TC-Hauptfenster --> Einstellungen --> Tastenkombinationen).
Er hats begriffen. Leider kann ich nicht selbst coden sonst hätte ich das doch schon lange gemacht? Falls sich ein guter Coder melden will, gerne per pm ich zeige mich auch erkenntlich.