Scheitel
Admiral
Stimmt schon, aber genau für die Filiale gabs dann auch ne passende Bewertung in er RichtungMarcel55 schrieb:das ist ja keine Wissenschaft.
Als wir nach fertiger Montage wieder zuhause waren, fielen mir direkt die sauberen Gewichte auf der Dreckigen Felge, sowie die Kleberreste der alten Gewichte auf. Kurz wieder zur Werkstatt gefahren und mit dem Personal zum Auto gegangen, um die Räder zu begutachten. Der Handwerker begrüßte uns am Wagen mit einem patzigen "Watt is denn jetzt hier?" Habe ihm daraufhin auch nochmal die Situation geschildert und drauf hingewiesen, dass der Kleber auf dem Bremsabrieb nicht halten wird. Er beharrte darauf, dass sowohl der Schmutz in der Felge, als auch die Klebereste "eingebrannt" sein. Nachdem ich das aufkommende Lachen ausreichend bekämpft hatte, fuhr ich mit meinem Finger über die Felge und er war SCHWARZ. Auch hier versuchte er mich weiter für dumm zu verkaufen. Mir wurde angeboten, einen Folgetermin zu vereinbaren, was ich natürlich ablehnte.
Ob die Ebays 10% Rabatt mitgehen, halte ich für fraglich, da Ebay den auf die Produkte, auch von ATU, selber gewährt und das ja kein allgemeines Onlineangebot ist. Und 49,30€ Rabatt ist schon nah an den maximalen 50€, die Ebay gewährt, dran. Die Preise im ATU Onlineshop sind identisch mit denen auf Ebay. Deswegen bestelle ich immer nur Reifen, wenns auf Ebay nen passendes Angebot dazu gibt, das kommt zu jedem Saisonanfang auf die ein oder andere Art.