Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal abgesehen davon, dass Ford eigentlich amerikanisch ist, war die Aussage lediglich auf die Felgen bezogen. Bei einem weißen Auto wollte ich keine "normale" Felgenfarbe haben.
Wenn es die PSA Basis hat, in meinen Augen schon. Allerhand Nachbarn fahren immer noch die ganzen Leasing Opel (Früher GG jetzt WI als Kennzeichen) weil die alle mal bei Opel gearbeit haben, das Opel Werk 2 ist/war keinen Kilometer von uns entfernt. Die scheinen wohl auf Lebenszeit ziemlich günstige Leasingverträge zu bekommen.
Kommt wahrscheinlich aus Saarlouis
In Deutschland gebaute und großteils auch entwickelte Autos gehören für mich zu deutschen Autos auch wenn die Marke amerikanisch ist.
Eine Mercedes X-Klasse die in Südafrika gebaut wurde mit Technik die großteils von Renault und Nissan stammt ist für mich hingegen kein deutsches Auto auch wenn es von einer deutschen Marke kommt.
Ja, das kann man sehen, wie man mag würde ich sagen
Mit der X Klasse ist es wie mit dem Citan, mir ein Rätsel, wieso man das kauft. Da istn Stern drauf, aber sicher nicht drin. Das macht das Basis Auto ja nicht schlecht, aber ist eigentlich dem Stern unwürdig für den aufgerufenen Preis.
Unser Camaro ist endlich nach langer Reise angekommen. Gestern konnten wir ihn uns anschauen. Den Ersteindruck habe ich in perfekter Mobiltelefonqualität festgehalten:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, den DeLorean musste ich natürlich auch mal Probesitzen. ;-) Fazit: Ich bin kein Riese mit 1,75 m, kam mir aber in dem DeLorean so vor. Ich hatte einen Fingerbreit Kopffreiheit. Aussteigen war auch nicht besonders komfortabel. Nichts für Senioren. :-P
Ach ... in der Beziehung mache ich mir keine Illusionen mehr ... bin schon mal auf allen Vieren aus einem Sportwagen auf der IAA gekrabbelt ... vor den Augen von mind. 3 Hostessen (eine auf dem Beifahrersitz).
Seitdem hat sich das mit Sportwagen für mich erledigt.
So langsam steigt der Spritverbrauch im Swift ^^ Die leeren Autobahnen sind Schuld, da erwischt man sich hier und da dann doch mal dabei, schneller als im vollen Berufsverkehr mit permanentem Stop and Go zu fahren ^^
Dennoch: eben vollgetankt mit Super Plus für 37,50 Euro, yay
Stop and Go ist für meinen Verbrauch eher tödlich als eine schnellere Bundesstraßen oder Autobahnfahrt.
Ultimate 102 bei Aral lag hier gestern Abend bei 1,29€. Aber dank Homeoffice fahre ich eh nur noch am Wochenende, wenn die Langeweile zu groß wird. Ansonsten bin ich aktuell eigentlich nur noch zu Hause.