MK3, BJ 12/92 (EZ 04/93) und somit eine der allerletzten, die jemals vom Band lief. Mit viel GlĂŒck habe ich eine Traumkonfiguration bekommen: Roter Originallack (so auch wieder komplett neu lackiert, und zwar mit komplett zerlegter Rohkarosse), schwarzes Leder (nicht das graue, das fast jede andere MK3 hat, wenns kein Stoff ist), Targadach und Schaltgetriebe (und selbstverstĂ€ndlich Turbo).Achim_Anders schrieb:Welche Supra hast du? Gibt es Bilder dazu? đđđ
Bilder kann ich morgen nochmal raussuchen, aber hier im Thread gibts da auch diverse - wie Scheitel schon sagte, vom damaligen Restaurationsprozess.
Die war echt in nem richtig miesen Zustand, hatte starken Rost, massiven Ălverlust (ca. 1L per 500 Km), das Getriebe lief unrund, der Turbo war undicht und noch vieles mehr.
Das ist aber ALLES beseitigt.
Doch doch, durchaus. Ich war aber damals so knapp bei Kasse, dass ich den Wagen nicht mehr als Daily nutzen wollte. Nach ca. 1000 weiteren Kilometern (nun insgesamt ca. 210.00km) habe ich sie dann in die Garage gestellt und seither nie wieder angepackt.Scheitel schrieb:aber nicht, dass das nicht zum Fahrbetrieb gefĂŒhrt hat
Ich denke aber - auch, da sich die finanzielle Situation massiv verbessert hat, dass sich der unbewegte Zustand des Wagens bald wieder Àndern wird