Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Baum sieht es auch so aus, als wäre das Bild verwackelt. Der Mond sieht von hier aus eindeutig normal aus und ich könnte mir auch nicht erklären, wie so etwas entstehen sollte.
Vielleicht besteht der Mond an der Stelle aus anderem Gestein, sodass das Sonnenlicht nicht so stark reflektiert wird. Der Mond wird schließlich vonder Sonne angestrahlt.
z.B.: Mond
hi,
würd eher auf nen Atmosphäreneffekt tippen, gestern Abend wurde es ja wieder gut kalt und tagsüber war es schön warm, vielleicht hat sich das reflektierte Licht an nem warm/kalt Übergang gestreut...
Tja, dann muss wohl der Monde gewackelt haben. Entschuldige bitte, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Habe das selbst so noch nicht beobachten können, wobei der Mond, bzw. seine Position zur Erde/Sonne ja schon ab und an interessante Ansichten vermittelt. Siehe auch z.B. der vermeintlich übergroße Mond vor einigen Wochen.
Vielleicht ist das die Lichtbrechung an verschieden warmen Luftschichten, sprich eine Fata Morgana.
Ich weiß aber nicht ob das zu so einem Effekt führen kann. Würd' ich mal nen Physiker fragen.