Bequemes Gaming Headset

LeGamer

Cadet 1st Year
Hallo Leute :)

Habe mir einen neuen PC gekauft und habe alles außer ein vernünftiges Headset :( . Es soll vor allem sehr bequem und leicht sein, auch nach längerem Zocken, und es wäre gut wenn es nicht allzu warm wird. Mein Budget liegt so zwischen 50-100€. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Headset und habt selber Erfahrungen damit gemacht. :)

MFG
LeGamer

Hier mal die Standard Empfehlung:

Superlux 681 Evo + Zalman zm-mic1

Hab ich auch so und ist richtig gut für das Geld.

Und das mit dem bequem sein ist eine sehr subjektive Sache, da musst du am besten selbst probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Superlux HD 681 + Zalman Mic. Besser als jedes "Gaming-Headset" bis 150€.

Edit: Da war schon jemand schneller.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...rd_p=455353727&pf_rd_i=301128&tag=comput0d-21

Hab das hier letztens bei nem Kumpel getestet, sitzt bequem und hat auch einen guten Sound. Ich persönlich fand das echt geil für ein Headset für 100 €, auch wenn das P/L Verhältnis schlechter als das von einem Superlux + Ansteckmikro ist.

Wenns nicht zwingend ein Headset sein muss, würde ich auch lieber die Variante mit dem Superlux + Ansteckmikro wählen.

Ich liebe meinen EVO :D Du sollest auch ungefähr 1000 Tests von dem per Google oder auch hier im Forum finden

Besseren Sound gibts erst ab 150 € ;) (siehe meine Beyerdynamic DT 990 Pro)

Musst das einfach testen, soll auch Leute geben, die das fürs Gaming nicht so stoll fanden. Macht die halboffene Bauhweise nicht eigentlich Probleme mit dem Ansteck mikro? Bzw gibs da keine Rückkopplung im Teamspeak oder Skype?

Habe mit meinen offenen Kopfhöreren Beyerdynamic DT 990 Pro in der Hinsicht mit dem Zalman Mikro kein Problem.

Jap - für 50€ mehr kriegst Du Kopfhörer, die bequem sind, einen guten Klang haben und sehr lange halten, da sie u.a. 20 Jahre Ersatzteil-Garantie bieten. Beim DT-770 werden die Ohren schneller warm - besonders im Sommer sind sie sehr suboptimal mMn - habe da Erfahrung machen müssen. Würde also in Richtung DT-990 gehen,wenn möglich. Oder allgemein Dir einen offenen Kopfhörer + Zalman Mic 1 empfehlen.

edit bzgl. DT-770: Im Sommer halte ich den KH einfach alle 30 Min. für ein paar Sekunden in den Luftstrom von nem Ventilator...:D

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir auch nur einen der Beyerdynamic empfehlen, wollte zuerst auch nicht so viel ausgeben, aber nun reut mich kein einziger cent. Ich hatte noch nie solche gemütlichen Kopfhörer, die auch nach Stunden noch angenehm sind. Der Klang ist ebenfalls eine Offenbarung gegenüber dem ganzen billigen Zeug.

Zurück
Oben