Bequiet Dark Pro 900 rev. 2 RGB Controller oder doch anders ?

Zinne89

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
63
Hallo zusammen,

ich habe mir zu Weihnachten ein Bequiet Dark Pro 900 rev. 2 gegönnt.

Bei dem oben genannten Case sind zwei RGB Leisten dabei die ich auf ein Werksseitig vormontiertes Panel montieren kann, allerdings sieht dieses Panel vor von einem RGB Anschluss des MB´s betrieben zu werden.... mein MB kann das leider nicht.....

Gibt es eine andere Möglichkeiten die RGB´s über das Panel zu steuern ? Ansteuerung über eine Fernbedienung oder ähnliches ?

Im Anhang findet Ihr einen Auszug der Beschreibung.



"Bitte verschieben falls nicht im richtigen Bereich"


Danke

Gruß
Zinne
 

Anhänge

BlackMark

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.303
Und warum reicht dir der manuelle Steuerungsmodus von dem Gehäuse nicht? Dort hast du 14 verschiedene Einstellungen für deine LEDs, die du über den Schalter "D" an deinem Gehäuse ändern kannst.

Gruß
BlackMark
 

Zinne89

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
63
Okay dann check ich es wohl nur nicht^^ ich dachte ich kann auf die einfach nur zusätzliche LED´s anschließen... aber dann brauch ich ja für den Anschluss doch etwas zum Steuern oder nicht ?

Gruß
Zinne
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.566
Im manuellen Modus wird über den Knopf "D" am Gehäuse gesteuert,
beim synchronen Betrieb über Motherboard ...
 

Zinne89

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
63
Ich glaub ich steh komplett auf der Leitung weil "D" ist ja kein Knopf sondern ein Anschluss.... irgendwie kapier ich es nicht sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackMark

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.303
Doch, "D" ist ein Knopf. Es gibt mehrere "D". Du musst das "D" vom Bedienpanel des Gehäuses anschauen, dort ist der Knopf "D", der gemeint ist.

Gruß
BlackMark
 

Zinne89

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
63
Okay jetzt kapier ich es sorry bin echt auf der Leitung gestanden.... probiere ich nachher gleich mal aus

Das hab ich dezent überlesen ^^
 
Top