BeQuiet E10 700W ausreichend für CF?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Master1989

Lieutenant
Malzeugs liebe CB-Gemeinde.

Da hier im Marktplatz eine 7970 fürn nen "Schmalen Taler" angeboten wird: https://www.computerbase.de/forum/threads/1530720/
kam mir der Gedanke: Zuschlagen und CF basteln :D (ja ich weiß, ist ehr sinnfrei ABER Geil!!;) )

Jetzt die Frage: Beim Kauf des 700W NT´s war kein CF-Gespann geplant. 2x 7970 plus dder dann übertaktete 1090T + Wakü und 3 HDD´s. Es ist schun arschknapp mit der Leistung.
Laut dem 7970 CF Test von anfang 2012, steigt die Leitungsaufnahme (Komplettsystem) von 315 auf 501W.

Eure Meinung: Könnte mann so laufen lassen oder doch das lieber das 800W kaufefn? (ich würdes ja fast riskieren:D)

MfG
der Master

ich verstehe deine frage nicht, du sagst im test steht 500w reichen, weisst aber nicht ob 700W genug sind? Die Zahlen von 1-10 sind bekannt?

Die beiden Karten könnten bis zu 500W alleine ziehen, sollte aber trotzdem noch lange !
Die restlichen Komponenten sollten ja nicht mehr als 150W ziehen.

interessanter koennte es sein, was du fuer ein Mainboard hast. Ich kann auf meinem vermeindlich CF Fähigen MB keine 2x 7970 einbauen, weil die im utneren Slot gegen nen MB Kühler stößt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück