A(l)les(s)
Cadet 3rd Year
Ahh..... jetzt weiß ich auch wieso mein geräusch verschwunden ist!! Wenn es wirklich der Transformater ist welcher zu heiß läuft, dann hab ich ne Lösung. Seid dem ich ein Lüfter in mein Gehäuse gesetzt hab, ist das Geräusch weg. Vorallem ein Lüfter oben neben dem Netzteil soll laut PCGH die Netzteil Temperatur deutlich senken.
Ich hab neben mein Netzteil (an der "Decke") ein Loch für nen 120mm Lüfter gebohrt und seit dem ist das Geräusch weg. Aber eingentlich bringts auch schon ein guter CPU Kühler!!! Das Be Quiet saugt nämlich die Luft unterhalb der CPU an und blässt sie hinten wieder raus!!!
Also:
Kühle CPU = bessere Netzteil Temperatur
Wenn du keine Lust auf die ganze Handwerksarbeit hast, setz irgentwo einen Lüfter (besser 2-3) rein, da er die Gehäusetemperatur schon deutlich senkt. Vielleicht klappst ja!
MfG
Aless
Ich hab neben mein Netzteil (an der "Decke") ein Loch für nen 120mm Lüfter gebohrt und seit dem ist das Geräusch weg. Aber eingentlich bringts auch schon ein guter CPU Kühler!!! Das Be Quiet saugt nämlich die Luft unterhalb der CPU an und blässt sie hinten wieder raus!!!
Also:
Kühle CPU = bessere Netzteil Temperatur
Wenn du keine Lust auf die ganze Handwerksarbeit hast, setz irgentwo einen Lüfter (besser 2-3) rein, da er die Gehäusetemperatur schon deutlich senkt. Vielleicht klappst ja!
MfG
Aless