Netzteil macht komische Geräusche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico12383y

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
62
Okay, weil viele es nicht verstehen versuche ich es jetzt ausführlich zu erklären. Mein Pc macht Hinten Unten Geräusche(alle sagen das Netzteil). Ich habe ein Aero cool Gehäuse(Bild angehängt). Ich weiß jetzt nicht was ich genau machen soll, viele sagen da sind die Kabel nicht fest oder was zwischen dem Lüfter. Daher würde ich das Gehäuse gerne öffnen und selbst nach schauen bevor ich ihn weg schicke.
16449323516312129306517845842492.jpg
20220215_134610.jpg
 
warum jetzt noch ein dritter thread?:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Du musst nicht jedes Mal einen neuen Thread anfangen. Bitte stelle die Fotos in deinen alten Thread und lass uns da weiter machen.
 
ist doch einfach: dreifach hält besser, ist ja nicht so, das man solche Bilder hätte in Thread #1 oder #2 hätte posten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben