- BeitrÀge
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mit Glasscheibe? Dann schraub vier Abstandshalter zwischen Glas und GehĂ€use. Sieht ganz gut aus (klar, begĂŒnstigt Staub im GehĂ€use) und sorgt fĂŒr besseren Flow.Sander1150 schrieb:BeQuiet Pure Base 600 GehĂ€use
msiafterburner+rtss drauf und im rtss entweder unter global oder pro spiel direkt einene fps wert eintragenSander1150 schrieb:@Scrush weiĂt du wie das bei meinem SetUp geht?
Brauchst keine extra Software .In der Treibersoftware(Alt+R) unter Gaming CHILL aktivieren und halt min und max auf deine Wiederholrate einstellen=FPS-LimiterSander1150 schrieb:weiĂt du wie das bei meinem SetUp geht?
Hallo,ich habe das be quiet silent base 600 GehĂ€use,da waren auch nur zwei LĂŒfter dabei.Einer vorne einer hinten,und ich hatte auch zu hohe Temps.Ich habe dann in den sauren Apfel gebissen,und habe das GehĂ€use voll bestĂŒckt mit LĂŒftern.Zwei vorne zwei oben und einen unten,alles be quiet silent wings 3 140mm,stĂŒck 20⏠und das war sein Geld WertSander1150 schrieb:@omaschabubu okay ich muss mal schauen vielleicht find ich mit dem jetzigen Case ja ne Lösung...
ErgÀnzung ()
@Scrush 60hz
Ja die Nuctua sind auch sehr gute LĂŒfter,man mĂŒsste sich mal schlau machen,was LautstĂ€rke und effizient anliegt đSander1150 schrieb:@Amok1968 Das klingt auf jeden Fall schonmal gut. Von den Silent Wings 3 hab ich auch schon gelesen bisher tendiere ich zwar zu den Noctua aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit den und sagt das die eigentlich ihr Geld nicht werd sind.
Ja das stimmt schon,aber die Silent Wings 3 machen auch ein guten Job đ€©Ardan Redburn schrieb:Noctua sind iwo schon ihr Geld wert,jenachdem wie mans sieht.
Arctic sind eben quasi genausogut bei~1/4 des Preises.
âŠ.