Bequiet! Support?

brettler

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
5.231
Hallo,

ich hoffe es ist das richtige Forum. Ich hatte schon vor längerem ein Problem mit einem Bequiet! Netzteil. Bevor ich das gepostet habe, habe ich gesehen das der Support sich zwar regelmäßig einloggt aber seit Mai 23 nicht mehr postet

(Ich habe das Problem dann über die Website gelöst).

Nun kann es natürlich sein das der Support alles über PN macht, aber das wäre ja auch nicht Sinn von so einem Forum?

Vielleicht könnt ihr da mal nachhacken, oder es gibt Gründe dafür, die wir nicht kennen..

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dave X, hansdampf84, Discovery_1 und 2 andere
Theoretisch könnte man das Support Forum von bequite ins Archiv verlegen oder umbenennen.

Letzte Anmeldung des Supports am 13.12.2023 und der letzte Eintrag, wie von @brettler erwähnt, vom Mai letzten Jahres.

Ich finde die Community hier wirklich gut, man hat wirklich einige Koryphäen hier, was beeindruckend ist, jedoch finde ich es genauso gut, das es den Herstellern hier ermöglicht wird, direkten Kundensupport zu geben. Da dies im Falle von bequite jedoch nicht mehr der Fall ist, entfällt die Legitimation des Supports durch den Hersteller, wodurch wiederum meiner Meinung nach, der Forenunterteil bequite hier entfernt werden sollte, was absolut Schade ist.

Bei den anderen Teilen des Support Forums läuft es ja mit der direkten oder indirekten Unterstützung absolut Problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, Kobe und brettler
Ich denke, die Mädels und Jungens von CB werden am Thema dran sein und später eine entsprechende Info dazu geben. Ich möchte jedenfalls den Support von be quiet hier nicht so schnell aufgeben (wollen). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter und Dave X
Passiert da jetzt noch was? Habt ihr mal mit Be Quiet gesprochen? Das geht an die Forenleitung oder wer auch immer für dies Bereiche zuständig ist.

Es ist zwar schön wenn man einen extra Bereich hat, aber wenn da vom Hersteller nix mehr kommt kann man den archivieren, hat man bie anderen ja auchso gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben