Yashka
Cadet 2nd Year
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 26
Hi Leute !
erstmal soviel ich möchte mein pc sozusagen komplett aufrüsten.
ich habe mir die zotac 9800 gt bei conrad bestellt mit 1024 mb
nun habe ich noch 220 € an erspartes und bin auf der suche nach einer Manboard das stabil sein sollte und funktionär bzw. kompatibel mit dem cpu und der grafikkarte.
würde mich freuen an eure vorschläge achja habe nur 2gb ddr2 arbeitsspeicher die ich gerne behalten würde.
interl sockel 775 wäre eigentlich bevorzugt mit core 2 duo
vielen dank wart auf eure vorschläge auf kosatec.de ein laden in meiner nähe gibs auch ein schönes sortiment .
erstmal soviel ich möchte mein pc sozusagen komplett aufrüsten.
ich habe mir die zotac 9800 gt bei conrad bestellt mit 1024 mb
nun habe ich noch 220 € an erspartes und bin auf der suche nach einer Manboard das stabil sein sollte und funktionär bzw. kompatibel mit dem cpu und der grafikkarte.
würde mich freuen an eure vorschläge achja habe nur 2gb ddr2 arbeitsspeicher die ich gerne behalten würde.
interl sockel 775 wäre eigentlich bevorzugt mit core 2 duo
vielen dank wart auf eure vorschläge auf kosatec.de ein laden in meiner nähe gibs auch ein schönes sortiment .