Ich habe eine RTX 4090 und nun kommt ein neues Mainboard und CPU benötige eine Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bestell dir folgendes Buch direkt mit:
https://www.pro-schuldnerberatung.de/Peter-Zwegat
Bin raus hier. Berate solche Menschen wie dich nicht, sorry...
Wenn du nicht mal eine Anzahlung leisten kannst...
Aber Hauptsache die fetteste GPU und CPU am Markt haben wollen.
Viel Erfolg im weiteren Leben. Sehe schon eine fette Streamer-Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FoXz, wolve666, Sinatra81 und eine weitere Person
Imagine ich bin damit bisher gut durchs leben gekommen :) dafür verzichte ich halt auf einige andere dinge die mir eben nicht wichtig sind :)
aber kein Thema Sonny2 musst du ja auch nicht macht halt jeder wie er mag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: denno^
Wenn du finanzieren willst such dir was anderes wie otto. die haben einen Zinssatz der unter aller Sau ist.
 
In abgeschwächter Form, weil mein anderer Kommentar gelöscht wurde:

Laut deinen bisherigen Beiträgen spielst du u.a. Fortnite auf einem 1080p Monitor.
Da ergeben ein 7950X3D und eine 4090 ja richtig Sinn.
Jetzt bin ich aber wirklich raus. Viel Spaß mit der Finanzierung.
 
Wenn ich mir den Verlauf hier im Thread mal näher ansehe, dann schnuppert das hier gewaltig nacht Troll. Da du ohnehin nicht in der Lage bist, einen vernünftigen Thread mit allen erforderlichen Infos zu starten, würde ich vorschlagen, dass hier mal ein Mod mal dicht.

Übrigens: Für einen Ratenkredit benötigt man einen Einkommensnachweis und (ohne dir zu nahe treten zu wollen) ich bezweifel, dass du den vorlegen kannst.
 
Was ist denn los hier mit den Leuten xD
stimmt habe einfach so ne 4090 im PC und nächste Woche die teile.
Oh nein ich kauf was auf raten und nun ? heul dich doch bei Mami aus oder schreib einfach nix dazu? Schwer oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben