Beratung: Budget Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khazl

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
7
Hey, ich suche nach einem Rat zu meiner aktuellen Einkaufsliste:

CPUAMD AMD Ryzen 5 3600 6x 3.6GHz
CPU Kühlerbe quiet! be quiet! Dark Rock 4
RAMCorsair 32GB Corsair CMK32GX4M2Z3200C16 Vengeance LPX DDR4-3200 Kit schwarz
Gehäusebe quiet! be quiet! Silent Base 601 Window gedämmt schwarz
MainboardMSI MAG B550 TOMAHAWK

Als Grafikkarte verwende ich weiter meine aktuelle (1070). Gleiches gilt für meine Festplatten (SSDs & HDDs) und mein Netzteil (Corsair TX750M)

Bei dem Mainboard waren mir ausreichen SATA Anschlüsse (>4) und ein PCIe 4 Anschluss wichtig. Würde demnächst gerne auf eine 3070 upgraden. Bei dem Mainboard war ich mir am unsichersten.
Die Einkaufsliste sollte nicht über 800€ gehen.

Seht ihr hier i.welche Komplikationen oder bessere Alternativen / Optionen ohne direkt 50€ mehr (also ein normales Upgrade) pro Komponente auszugeben?

Danke für eure Hilfe!
 
einfach so kaufen, wird schon passen. wäre eine beratung gewünscht hättest du den fragebogen ja sicher nicht ignoriert, oder?:rolleyes:

von mir kriegt das so keine empfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben