Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum unbedingt Mindfactory? Gerade dort würde Ich nicht Kaufen. Zu schlechte Erfahrung. Die Liste ist jetzt wieder mit der 5500xt.Ich kaufe grundsätzlich bei meinen Händlern vor Ort. Aber das ist eine andere Sache.
Es geht doch nicht darum was Ich gut finde. Es wurde ein Budget genannt für einen Komplett PC bis 800 Euro.oder über sehe Ich etwas? Ich kann auch eine 2070 oder 2080 empfehlen. Hier wurde 800 genannt. Darauf diese Konfiguration. Die sich bestimmt gut macht. Bei höheren Budget hatte Ich ja dje Konfiguration mit der 2060 Super empfohlen. Somit hat der TE alles was er wissen muss.
Danke für deinen Beitrag @Acdcrocker !
Leider hab ich noch keinen Zugriff auf den Marktplatz, ich werde mich wohl anderswo umsehen müssen. Trotzdem danke für den Tipp.
Übersehe Ich was oder braucht der TE keine SSD? Dann kann Ich meine Konfig auch anpassen. Wäre gut das nochmals klar zu stellen was jetzt genau benötigt wird. Weiterhin fehlt in der Konfig vom @ Acdcrocker ein vernünftiger Kühler und auch die gewünschte WLAN Karte.
Wenn er das benötigt macht die Zusammenstellung von Acdcrocker auch nicht viel Sinn da diese Dinge fehlen.
@cyberpirate
Stimmt, die MX 500 mit 500GB fehlt oben. Gibt es derzeit im MindStar für 56€. Daher stimmt der Betrag von ~900€ bei MF.
Der 3600 muss erst einmal mit dem Boxed Kühler auskommen. Im Zweifel muss man das später eben nochmals ändern. @Epii Du brauchst noch zwingend eine SSD: Diese hier würde ich empfehlen. Die 500GB Version ist gerade im Angebot https://www.mindfactory.de/product_...A-6Gb-s-3D-NAND-TLC--CT500MX500S_1222727.html
Also da würde Ich aber gleich auf min 1TB setzen. Mit Win10 und einer 500er SSD ist noch Platz für ca 3 bsi 5 Games. Wenn das dem TE reicht okay. Mir wäre das viel zu wenig
Danke für die Ergänzung.
Also eine SSD sollte es natürlich sein. Ob 500 GB ausreichen werden weiß ich noch nicht, muss ich mir Gedanken machen ob ich nicht doch direkt 1TB nehme.