Beratung für ein Computer

Revenq367

Newbie
Guten tag,

Ich wollte mir gerne diesen Computer kaufen https://www.csl-computer.com/shop/p...&XTCsid=ae9ctqa4s32q7qmuq3m3unu5n5&pl=st_6of8 aber ich möchte die grafikkarte zu Nvidia geforce 750 ti ändern und ich weiß nicht was für ein netzteil man da nehmen sollte und ob ich noch was ändern sollte ich bin bereit bis zu 900 euro zu bezahlen.
Wenn ihr bessere Fertigcomputer habt könnt ihr sie mir auch gerne vorschlagen. Ich will aber kein selbst zusammengestellten haben.

Ich möchte mit dem PC die neuen Spiele spielen können wie z.b bf4 auf ultra ist nur fürs gamen gedacht.
1 Monitor, Auflösung1400x1050

Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr bessere Fertigcomputer habt könnt ihr sie mir auch gerne vorschlagen. Ich will aber kein selbst zusammengestellten haben.
Wieso nicht?
Man kann Rechner auch zusammenbauen lassen, im Computerladen deines Vertrauens, bei Hardwareversand (5-20€) oder einen netten Member aus dem Sammelthread fragen.

Du sparst dabei sehr viel Geld oder kriegst eben deutlich mehr Leistung.

Was fehlt:
-Was willst du damit machen?
-Monitorauflösung und Anzahl der Monitore

EDIT:
CSL verbaut dort Schwachsinn. Die CPU mit der Graka und dem Mainboard? Du hast eine High End CPU, die übertaktbar ist, mit einem Mainboard, das keine Übertatkung zulässt und einer Officegrafikkarte. Dazu kommt dann ein vermutlich minderwertiges Chinaböllernetzteil, 16GB Ram (naja...kann man machen, muss man aber nicht) und dafür zahlst du sehr viel Geld. Finger weg von CSL.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum,

das ist viel zu teuer, für was willst du den PC denn verwenden?

Willkommen :)

Revenq367 schrieb:
...
Ich will aber kein selbst zusammengestellten haben.

Danke schonmal im vorraus.

Schade, denn nur mit einem selbst zusammengestellten Rechner bekommst du die bestmögliche Leistung für dein Geld. Von so einem Rechner von der Stange kann ich nur abraten.

schon wieder csl :pcangry:

hier fehlt nen riesiger banner: finger weg von csl-fertig-schrott rechner

die dinger und der komplette laden ist totaler mist...

Nimm das Teil von tompson004 und lass es zusammenbauen - aber mit 500 Watt Netzteil mMn.

Dann hast Du was von deinem Geld.

Evtl. noch ein anderes Gehäuse - Bitfenix Shinobi z.B. - und das war´s dann.

@En3rg1eR1egel
So ist es, die versuchen nur die Sachen aufzuschönen wo ein ahnungsloser Nutzer/Interessent drauf hereinfällt, bei allen anderen Sachen wo der Ottonormal Verbraucher nicht drauf schaut verbauen sie den letzten Schrott um möglichst viel zu sparen, das ist aber nicht nur bei CSL so sondern auch bei vielen anderen solchen Seiten.

Hier mal mein Vorschlag bei 850€
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x BitFenix Shadow (BFC-SDO-150-KKXBR-RP)
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197)
862,27€ wenn du über Geizhals bei Hardwareversand reingehst +29,99€ Zusammenbau - 10€ Gutschein http://www.gutschein-magazin.de/hardwareversand/ +35€ für Windows 7 Home Premium 64bit bei Ebay

Zuletzt bearbeitet:
Niemals einen Fertig-PC, außer für's Büro.
Ich geh einfach mal davon aus das du damit spielen willst, dafür ist der Vorgeschlagene PC viel zu teuer.
Typisch:
-Fette CPU
-Sehr schwache GPU im Verhältnis zur CPU.
-Chinaböller NT

Ich rate dir dringend dazu ein zusammengestellten PC zu nehmen, und ihn dir dann bei HWV(hardwareversand.de) zusammenstellen lassen, würde die Zusammenstellung von thompson004 nehmen. (Würde aber NT gegen ein 480W von E9 tauschen)
Bei einem Budget von 900Euro, der zusammengestellt wurde, wirst du einen DEUTLICH bessere Entscheidung getroffen haben, als bei dem "PC" dort oben.

Ja, hmm ich dachte hmm :) danke euch allen ich werd ihn dann wohl doch nicht kaufen. Danke das ihr mich aufgeklärt habt.
Mir kommt das nur zu kompliziert vor die Teile einzelnd zu kaufen ich würd auch gern in raten bezahlen.

der von dir gepostete rechner:

CPU-Kühler: silent ist ein schönes wort. sagt aber garnix
Speicher: vll ok
Grafik: DDR3 sagt alles
Mainboard: MSI H81M-E33 V2, schonmal google bemüht? das ding ist klein, und kann wenig bis garnicht erweitert werden
Netzteil: eine stärkere grafikkarte kannst du künftig damit nicht betreiben
Software: ich würde nicht wollen das da schon etwas drauf ist

Ratenzahlung geht auch beim Internetkauf.

Hardwareversand

Alternate

Mindfactory

und noch Viele mehr - nur mal ein paar hier genannt.

Da gibt es Einige die das anbieten - und seriös sind mMn.

@ Revenq367,

Ohne Dir jetzt Böses zu wollen usw., kann mich auch nur den anderen hier anschliessen in ihren meinungen = "FINGER WEG" von CSL !

Für die Kohle bekommste anderswo Bestellt - / zurechtgebaut etc. XXL mal bessere Rechner !

Kann den anderen hier zu 100% zustimmen.

Die beiden Kollegen über mir haben für den angedachten Preis / preisvorstellung etc. schon etwas gutes gepostet, (Nen Xeon,...nen Xeon :-)

Da würdeste nix verkehrt machen. (Obwohl ich Dir eher ne Evga GTX 770 Superclock empfehlen würde. - geschmackssache halt.) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab die ganzen sachen jetzt mal in den Warenkorb gepackt (mindfactory) ich glaube ich hole mir den dann ^^ danke euch allen nochmals^^

Welche Sachen genau ?? (Feintunig)

Für welche Hardware hast du Dich nun entschieden letztendlich ?

Liste mal Bitte auf,

Danke

Ich hab die sachen von grenn genommen aber jetzt weiß ich nicht ob von dir @Jimmy die Evga GTX 770 Superclock besser ist oder die von grenn und ich habe auch nicht nach dem Preis geguckt von dem Evga GTX 770 Superclock werd ich jetzt mal machen.

OK !

Die Evga kostet etwas mehr usw. (War ja nur ne geschmacksache etc.)

Aber mit der von @ grenn geposteten liegste auch richtig. :)

Die MSI GTX 770 TwinFrozr Gaming ist die mir leiseste bekannte GTX 770, weswegen ich zu der rate.

@ Revenq367,

Da Du ja geschrieben hattest, DAS : "1 Monitor, Auflösung 1400x1050" ...Dürftest Du dann null Probs haben mit einer GTX 770 (Egal welches Modell auch immer.)

(Alles auf MAX stellen !)

Zurück
Oben