Hallo allerseits!
Mein alter PC ist etwas in die Jahre gekommen und deswegen wollte ich mir mal wieder was neues zu legen.
Ich glaube, dass ich aus der alten Kiste leider nichts mehr verwenden kann:
AMD Athlon X2 4800+
IDE Festplatten
Radeon HD 3850
DVD Laufwerk kaputt
380W Seasonic Netzteil
Ich hab mir bereits den Leitfaden und etliche Threads hier im Forum durchgelesen um mich ein wenig inspirieren zu lassen.Entschuldigt deswegen bitte, falls mein Vorschlag jetzt einigen Zusammenstellungen ähnelt, die ihr schon etliche male abgesegnet habt.
Da ihr aber die Spezialisten seid, habt ihr vielleicht noch ein paar Empfehlungen oder Anmerkungen (Spartips oder Musthaves) für mich.
Die Zusammenstellung: http://geizhals.de/?cat=WL-288669
Wofür: Zocken (BF3, FC3 und was sonst noch so gutes kommt) , Uni, Photoshop, etc.
Budget: 650€
Monitor hab ich noch einen 21,5" Zoll (max Auflösung 1680x1050),
In Anbetracht dessen, dass ich mir nicht so schnell einen neuen kaufe, wollt ich fragen obs da nicht Sinnvoller wäre
eine Radeon 7850 (statt 7870) zu nehmen.
Windows vorhanden.
So, vielen Dank schon mal!
Mein alter PC ist etwas in die Jahre gekommen und deswegen wollte ich mir mal wieder was neues zu legen.
Ich glaube, dass ich aus der alten Kiste leider nichts mehr verwenden kann:
AMD Athlon X2 4800+
IDE Festplatten
Radeon HD 3850
DVD Laufwerk kaputt
380W Seasonic Netzteil
Ich hab mir bereits den Leitfaden und etliche Threads hier im Forum durchgelesen um mich ein wenig inspirieren zu lassen.Entschuldigt deswegen bitte, falls mein Vorschlag jetzt einigen Zusammenstellungen ähnelt, die ihr schon etliche male abgesegnet habt.
Da ihr aber die Spezialisten seid, habt ihr vielleicht noch ein paar Empfehlungen oder Anmerkungen (Spartips oder Musthaves) für mich.
Die Zusammenstellung: http://geizhals.de/?cat=WL-288669
Wofür: Zocken (BF3, FC3 und was sonst noch so gutes kommt) , Uni, Photoshop, etc.
Budget: 650€
Monitor hab ich noch einen 21,5" Zoll (max Auflösung 1680x1050),
In Anbetracht dessen, dass ich mir nicht so schnell einen neuen kaufe, wollt ich fragen obs da nicht Sinnvoller wäre
eine Radeon 7850 (statt 7870) zu nehmen.
Windows vorhanden.
So, vielen Dank schon mal!