Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn er eine SSD hat, dann ist sie ja bezahlt. Warum sollte er dann darauf verzichten, Spiele darauf zu installieren?
Und sie lohnt ja auch wegen der Win 7 Bootzeit, dem flüssigeren Arbeiten und seinen restlichen Anwendungsgebieten.
Und der Link geht bei mir. Ist der Test der Samsung SSD 830 256GB bei Gamestar.
Beim Win 7 aufjedenfall.
Weil die SSD nur 128 GB hat und die Spiele heutzutage viel Speicher wegnehmen
dann ist die teure SSD voll, was machste dann noch eine kaufen?
Warum sollte man denn seine SSD nicht füllen, wenn man eine hat. Und so wenig sind 128GB auch nicht, WOW und dann noch das ein oder andere oft genutzte Spiel, bei dem die SSD was bringt, passen schon drauf. Mit was soll man sie denn sonst füllen, wenn noch Platz drauf ist?
Soll man sie denn als Datengrab benutzen?
Bringt zwar nichts, benötigt aber weniger Platz.
Zur Not kann er ja auch Spiele deinstallieren, die er nicht mehr braucht.
Was mir grad noch einfällt, lohnt es sich irgendwie HDD-Entkoppler oder Lüfter-Entkoppler in die Richtung was zu kaufen? Sowas zb: Klick oder irgendwie so, keine Ahnung, das Shinobi hat ja keine eigene HDD Entkopplung.
Ja, kann man. Für die HDD: http://geizhals.at/eu/327271
Ist ne Dämmbox, die gleichzeitig auch entkoppelt.
Generell wird man allerdings nicht viel merken, da die HDD erstens seltener in Betrieb ist und zweitens die Graka lauter ist. Also müsste man genaugenommen konsequenterweise den Kühler der Karte wechseln. Insgesamt lohnt sich das aber nur, wenn du wirklich einen Silent PCs haben willst.
Aber bei den Lüfterentkopplern ist es ja egal, wenn die nur so wenig kosten.
Okay, dann nehme ich erstmal nur die Lüfterentkoppler, kost ja fast nichts, die HDDs laufen ja eh nicht immer auf hochtouren, hast recht.
Wirklich 100% silent soll der ja auch nicht sein, ich bin von meinem aktuellen ja ne richtige Beschallung gewohnt, da wird der neue wohl für mich schon fast silent sein