xerox18
Commodore
chinamaschiene schrieb:cds kühlen oder anmalen die man verwenden will? warum das?! als backup ist nen cd ehr nicht gut!
Das waren Highend Tipps ende der 80er / anfang der 90er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chinamaschiene schrieb:cds kühlen oder anmalen die man verwenden will? warum das?! als backup ist nen cd ehr nicht gut!
Knolze schrieb:Gold leitet schlechter als Kupfer, wird aber als Korrosionsschutz eingesetzt. Mit Korrosion hatte ich an meiner Technik bisher keine Probleme.
chinamaschiene schrieb:das ist ja belustigend. kühlen verstehe ich ja wegen abnutzung und so (wenn man die teile denn als backup nutzen will das nur im notfall aufgetaut wird). aber gabs da nen grund wieso man die anmalen soll? lichtschutz vieleicht? aber in nen gefriertrue ist es ja immer dunkel...
Cadet freaKYmerCY schrieb:Was man dazu eigentlich noch diskutieren könnte, wäre Flac versus mp3 und Einfluss unserer DVD-LWs versus CD-/DVD-Player aus der Hifi-/ bzw. Heimkino-Szene.
freaKYmerCY schrieb:digitaler Mehrkanalton mit Soundkarte:
Als ich im Hifi-Forum meinte, meine Soundkarte analog an drei Stereoverstärker anzuschließen für 5.1 wurde ich eindringlich aufgefordert, doch einen Reciver mit Decoder zu kaufen, den ich digital anbinden solle. Ist ja lustig zu lesen, dass meine X-Fi digital gar keinen Mehrkanalton ausgibt.![]()
e: Was man dazu eigentlich noch diskutieren könnte, wäre Flac versus mp3 und Einfluss unserer DVD-LWs versus CD-/DVD-Player aus der Hifi-/ bzw. Heimkino-Szene.
My Fidelity schrieb:Normalerweise ist die X-Fi sehr wohl in der Lage, Mehrkanalton über den Digitalausgang bzw. Flexijack auszugeben. Allerdings nur dann, wenn er in einem komprimierten Format wie DTS oder DD (->Filme) vorliegt.
(...)
Also ich kann da keinen Unterschied hören (bei mp3 mit vbr >200kbps). Und ich hab hier schon ein paar Lautsprecher, die preislich wie qualitativ wohl besser sind, als der Durchschnitt hier. Von daher wage ich einfach mal zu behaupten, das für 90% der Leute flac höchstens als digitales BackUp interessant wäre. Vielleicht liegt's aber nur an meinen Ohren.
m_tree schrieb:Bei eBay wird einem etwas älteres (Ende der neunziger oder so) HiFi zeug teilweise hinter her geschmissen. Für 100-200€ kann man sich schon zwei schicke Boxen und nen ordentlichen Verstärker kaufen. Bei letzterem ist die Wahl meistens ohnehin recht nebensächlich, da die neueren Geräte (Mitte, Ende der neunziger) alle auf einem sehr hochentwickelten Standard sind.
freaKYmerCY schrieb:Wer da wirklich zielgerichtet bei Ebay nach den richtigen Sachen sucht, hat da schnell eine 1500 DM Aussstattung für 20 € stehen.![]()