Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder kann jemand einen besseren Laptop für den Preis bis 600€ vorschlagen? Aber mir geht es hauptsächlich um eine Einschätzung für den oben stehenden Laptop.
Ok, ich suche auch kein Gerät zum Spielen, dafür habe ich eine Ps4, vielleicht würde ich mal Browser-Spiele spielen.
Ich würde den Laptop hauptsächlich zum Browsen, Videobearbeiten/Encoden nutzen.
Ergänzung ()
Lawnmower schrieb:
Die 768p sprechen eher gegen "gut", für 600 Euro gibts problemlos Geräte mit FullHD.
Naja das Gaming nicht möglich sei würde ich jetzt nicht sagen. Punkt 1. muss die Graka ja nur eine Auflösung von 1366*768 befeuern und Punkt 2. ist die Nvidia 940MX doch stärker als ihr viele zugestehen wollen.
Ich hatte einen ziemlich ähnlichen Laptop bis vor ein paar Monaten (940m ohne x, vergleichbarer Prozessor nur aus der 4. Generation) und mit dem konnte ich auch Spiele wie CS:GO mit über 100FPS und GTA:Online, Project Cars, Rocket League, etc. einwandfrei befeuern.
Pluspunkt: Eine SSD ist bereits dabei.
Ich denke das Teil ist schon vertretbar für den Preis.