Beratung zu Gehäusen

ralle17

Lt. Junior Grade
moin leutz !!

wollte mir bald einen neuen pc zusammenbauen und brauch noch ein cooles gehäuse.

mhh.... das problem ist bloß das es so viele gute gehäuse gibt ob von silverstone, lian li oder

auch chieftec. sagt einfach mal ob ihr gute gehäuse von diesen marken kennt :)

können aber auch andere marken sein. der preis kann bis zu 100 euro betragen mehr... nur

ungern, aber könnt ich auch noch verkraften. es sollte ein gehäuse sein das kein leuchtkram hat

aber totzdem aüßerlich was hermacht, midi größe, leicht(alu),(geräumig) könnt ihr mir anhand dieser

informationen ein paar gute gehäuse vorschlagen ?? wäre euch dafür sehr dankbar !!

mit freundlichen Grüßen

ralle

Zuletzt bearbeitet:
Also das Chieftec Mesh hat mir bisher gute Dienste erwiesen, es ist bloß kein Leichtgewicht. Dafür kannst du fast alles schraubenlos verbauen und die Verarbeitung ist soweit recht gut.

Bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Thermaltake Tsunami -> durchdachtes Midi Gehäuse-Konzept, hohe Qualität, leicht & bietet eine gute Luftzirkulation!

uvod.jpg
tt%20tsunami%20silver.jpg

Hab' meins aber in silber, damit man den Staub nicht so sieht!:D

Ach sehr schön ist das CoolerMaster Cavalier 3:

coolermaster_cavalier3.jpg

Oder das Thermaltake Aguila (aber teurer):

aguilablk.jpg

MfG
RZ

Zuletzt bearbeitet:
Also Gehäuse von Thermaltake kann ich auch sehr empfehlen! Selber habe ich das Kandalf. Aber das sprengt wohl dein Budget! Ansonsten ist auch das Swing ganz nett! HIER kannst du mal ein paar reality Bilder vom Swing sehen!

schon mal ein danke für eure tipps !!

das thermaltake mit fesnter gefällt mir sehr !:D

habt ihr noch andere gute gehäuse ??

in der art ??

mfg

Raimund

643224580oc.jpg

Sharkoon Rebel 9. Viel Platz, befriedigend verarbeitet und sehr günstig. Die Version ohne 250mm Lüfter gibts ab 25 Euro.

hab genau das selbe poblem wie du....find einfach kein gehäuse :((

hab zuerst auch an das Thermaltake Tsunami gedacht, hatte dann aber das Thermaltake Matrix Vx im visier, ist billiger und sieht genau so top aus wie das tsunami....MINDESTENS! :D

tqxt20.jpg

Zurück
Oben