Beratung zu neuem PC

Multivitamin schrieb:
such dir halt mal nen richtigen laden...

atelco ist

- überteuert
- miese auswahl
- offensichtlich inkompetente mitarbeiter...

Ja, das wird mir auch langsam bewusst. Leider würde mir jetzt kein anderer Fachladen in der Umgebung einfallen.

ak1504 schrieb:
Streamen kostet je nach verwendeter Software gut Leistung und da bist mit HT sicher besser dran ;)

Kenne mich mit den Software-Möglichkeiten da nicht so gut aus. Bisher hab ich XSplit benutzt, allerdings in der unlizensierten Form, so dass ich die Games nur im Fenstermodus streamen konnte.

Cardhu schrieb:
Wenn die Lautstärke ab 50% Last nix ausmacht, kämen noch die Triathlor in Frage
Ich würde zum Revo tendieren, wenn du sagst, die paar Euro sind auch egal, nimm das Platimax!

Ich wohne hier direkt an der Kreuzung zweier Hauptverkehrsstraßen ^^ Der Computer kann unmöglichlauter werden als die Umgebung - zumindest tagsüber xD

Nochmal ein dickes, fettes DANKE an euch, Jungs!
 
bestell doch online ?
 
Ich hab keinerlei Erfahrung damit und so meine Bedenken. Wenn dann mal irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, kann ich mir nicht einfach den Rechner schnappen und ihn in den Laden bringen.

Ich bin echt keine Koryphäe auf dem Gebiet. Ich kann mich halbwegs in Dinge einlesen, aber hab die Szene die letzten Jahre über im Grunde gar nicht mehr verfolgt und gerade einmal laienhaftes Verständnis von der ganzen Materie.

Zusammenbau und dergleichen traue ich mir auch nicht zu. Grafikkarte, Laufwerke oder Festplatten auswechseln kriegt jedes Kind hin, aber 'ne CPU hab ich z.B. noch nie angerührt. Ich bin froh, wenn das irgendjemand macht und auch einrichtet, der da wirklich weiß, was er tut.
 
Dann halt doch 20er bei Hardwareversand fürs zusammenbauen...

Die sind meist auch immer mit am günstigsten...
 
Zurück
Oben