Bereinigung der Ratethreads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bereinigung der Ratethreads.

Wäre wohl auch traurig, wenn dem nicht so wäre...

Es ist nur mehr als flüssig, dieses Thema auf dieser Grundlage weiter zu diskutieren. ;)
Stewi schrieb:
Wie die Schlange weiter oben schon erwähnte, arbeiten wir intern an einer Lösung. Diese ist auch schon zu 95% abgeschlossen und wird in den nächsten Tagen vorgestellt.
Warten wir ab, bis die verbleibenden 5% geklärt sind.
 
AW: Bereinigung der Ratethreads.

Andy schrieb:
Meiner Meinung nach ist der Musik-Thread einer der interessantesten und meistens der Grund, dass ich mal in die Off-Topic-Foren reinschaue^^.

Nur mal so am Rande....

Hi,

Sind wir hier im Notenforum oder Computerforum :confused_alt:

Selbst im Off-Topic Thread sollte sowas vorrang haben ;)

Gruß Raberduck
 
AW: Bereinigung der Ratethreads.

Computerforum -> Off-Topic-Foren = kein Computer ;-)

Außerdem belanglos, die Ratethreads haben meistens auch nicht mehr oder weniger mit Rechnern zu tun als der Musik-Thread.
 
AW: Bereinigung der Ratethreads.

Stewi schrieb:
Zweitens, der von mir eröffnete Musikthread ist vor über vier Jahren angestossen worden. Die Gründe dafür sind aus damaliger Sicht auch sinnvoll gewesen.
Gut, das heisst für mich soviel wie das er demnächst geschlossen wird? :evillol:
Danke ich freu mich. :)

Dann könnte man auch noch gleich folgende Threads dicht machen:

[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop - (1. Post beachten!)
Wer raucht hier Shisha?
Wie Haare lang wachsen lassen?
Euer Lieblings-Bier?
Zeigt mir euer lieblings Babe Pic
Wie ist euer Familienstand? Seid ihr Single?
Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?
Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?
Was essen FB-Member am liebsten? :freak:
Eure Lieblingsgetränke?
Dann noch den Auto Thread und den Fahrrad Thread bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben