Bereinigung der Ratethreads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bereinigung der Ratethreads.

sunny-side_down schrieb:
Ich verstehe diese Aktion inzwischen so, dass die Moderation nicht will, dass der Postcount zu sehr erhoeht wird...
Keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst. :confused_alt:
Dem ist definitiv nicht so, habe ich auch nirgends geschrieben. Ich habe doch in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen dass meine Ausführungen nichts mit der Bereinigungs-Aktion hier zu tun haben. Was muss ich noch dabei schreiben dass das auch ankommt!? :stock:
Da gibts nichts weiter rein zu interprettieren, sondern es ist alles so gemeint wie es da steht. Viele hier erwähnen ganz so nebenbei wieviele Posts sie dadurch verloren haben, darauf war das bezogen, nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:

Ich frag mich wie man in solch stupide Threads überhaupt posten kann... :freak:

@sunny-side_down,
die Diskussion über das Für und Wieder des Counters im OffTopic ist schon vor langer Zeit geführt worden, wahrscheinlich kann man die Argumentation sogar noch hier irgendwo im Feedback nachlesen. Und weil wir darüber garantiert keine Diskussion wieder anfangen, bleibt der Counter dort so, wie er jetzt ist.

Die Bereinigung der Threads hat doch überhaupt keine Auswirkungen, sieht man einfach mal von der Tatsache ab, daß einigen Leuten ein paar Posts auf dem Zähler fehlen, was denen nach eigenen Bekunden ja auch nichts ausmacht. Die Threads sind immer noch da und für jedermann einsehbar. Wir haben sie praktisch nur archiviert, also wo ist dein Problem?

Es tut mir leid, aber ich habe halt kein schlagendes Argument gefunden, wieso man den Thread einfach mal so kuerzen sollte. Ich meine das ja wirklich nicht boese. Der Counter ist mir in erster Linie egal.
Ich sehe nur, dass solche Threads angeboten werden. Dann wird dort fleissig gepostet und dann werden die Beitraege in den einzigen Bereich im Forum verschoben, bei dem der Counter nicht gezaehlt wird. Zudem ist eines der wenigen anderen Argumente von phil gekommen, naemlich dass der Thread eventuell Neueinsteiger abschrecken koennte aufgrund der Laenge.

Und bitte: ich hab das vorhin nicht boese oder aggressiv gemeint. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich diese Bereinigungsaktion in dieser Form nicht so toll finde.
Und wie immer gilt: ist ja nur meine Meinung!

EDIT:
@Stewi:
Ueberhaupt kein Problem! Ich werde mich jetzt auch an dieser Stelle ausklinken, da ich nun wirklich keine Eskalation deswegen will. Ich wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen. Das ist wirklich alles!

Vollkommen Sinnlose Aktion, ich dachte ihr habt soviel zu tun!? :p

Nix sinnlos. Das war eine Trainingsübung zwischen Green Mamba und mir.
Wer versenkt die meisten Beiträge in 5 Minuten. Einmal im Monat muß jeder
Moderator ins Trainingslager.
Die Übung im nächsten Monat ist viel besser: 5 Minuten Boardies bannen.
Meine Liste steht schon fest. :lol:

Meine Liste steht schon fest.
Meine auch, mal sehen, wer schneller ist... :)

Topic: Diese "vollkommen sinnlose Aktion" wurde wie schon gesagt, ausführlich intern abgestimmt und eben auch Argumente pro/contra gesucht. Das einzige wirklich Gegenargument war die zusätzliche Arbeit, die die "Kollegen von der Spätschicht" damit hatten... ;)

phil. schrieb:
Meine Liste steht schon fest. :lol:
:lol:

Ich fürchte mich, irgendwie hab ich das Gefühl ich muss mich angesprochen fühlen. :p

Ich stell mich zur Verfuegung (sofern ich nicht sowieso schon irgendwo auf der Liste stehe:p), bin sowieso viel zu oft hier.

Nen temporaerer Ban bis mitte April waer ne gute Sache:)

//Edit by Green Mamba
Kannst du haben, schreib mir einfach ne PN.
So kann ich meine Stats etwas aufpolieren. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu spät Schlange.
Noch jemand der sich freiwillig meldet?

Habt ihr ihn jetzt wirklich gebannt?? :lol: Ich packs nicht. *rofl* :lol:
Ich melde mich NICHT freiwillig....

Computerforum

Ich denke die Begründung geht Richtung: "Wir sind ein Computerforum".

Ich kenne ein Forum, das sich die Aufgabe gestellt hat möglichst effektiv und optimal Spam zu machen. Darunter gibt es regelrechte FAQ zum "richtigen" spammen.

Ein Punkt von vielen war auch welche Art von Threadgattung perfekte Gattungen zum spammen sind. Allen gemein ist, dass so gut wie 0 Minuten zum Nachdenken notwendig sind:

Als Beispiel wurden dann folgende Threadthemen zum optimalen Spamerlebnis führen: Was trinkt ihr jetzt? Was machst du beim pinkeln? ... etc. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätt vor Lachen fast auf die Tastatur gesabbert. :lol:

Hier stand ein Satz, der ausdrückte, dass ich die Verbannung von Mr.Freeze nicht okay fand. Da -eraz- unten die Sache geklärt hat, habe ich den Post geändert!

Sorry dafür!

Zuletzt bearbeitet:

Hab grad mit Mr.Freeze gesprochen - es war kein Scherz von ihm und er ist Zufrieden damit so wie es jetzt ist. Sein Bann ist Wunschgemäß nur Temporär.
Ein Spass war's trotzdem :lol:

Mich hat die Aktion verwundert.

Ich habe eher damit gerechnet, dass als erstes mal der Ultra-Spam-Thread zum sekündlich variierenden Musikgenuss plattgemacht wird, auch wenn Stewi den (unglaublicherweise, wahrscheinlich temporärer Leichtsinn :D ) erstellt hat. Oder "Zeigt mir euren Desktop" - oder noch besser der "ich halte an jedem zweiten Tag meine partygeschundene Visage vor die Cam" (FBler outen sich optisch). :lol:

Der Videothread war ja wenigstens halbwegs sinnhaft.

Nur ausflöhen. Da gibt's Leute, die alle paar Tage ihr "neues" Gesicht zeigen. Das bin ich mit kürzeren Haaren, hier habe ich meine Haare mal hochgekömmt und hier habe ich mal ne Mütze auf. :lol: Ebenso der Musikthread - ich hätte es sinnvoller gefunden, wenn man die "Dauernutzer", die mehrere Hundert Posts dort haben, mal zur Zurückhaltung gemahnt hätte, als den Videothread zu 90 % plattzumachen.

Im Musikthread, wie auch "optisch outen" gibt es Regeln die die Nutzung einschränken.
Musikthread zum Beispiel max. 2x pro Tag.
Bei "optisch outen" verweigere ich dagegen meine Dienst. Muß mir ja nicht den ganzen Tag
dadurch verderben. :lol:
Wie dem auch sei, können es eh keinem Recht machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben