Bericht Bericht: HTC One

ich hab mich doch nie über die Verarbeitung von meinem beschwert? ich hab gesagt das das einige andre gemacht haben..lies mal richtig..


Und dem "Problem" mit der Lautstärke kann ich nur zustimmen...is bei mir auch so..( wobei es mir NICHTS ich wiederhole..NICHTS ausmacht')
 
Wie wir alle wissen, hat Nokia es bewirkt, dass HTC sich einen anderen Lieferanten für das Mikrofon gesucht hat.

http://www.mobilegeeks.de/htc-vs-no...dem-streit-um-die-haac-mikrofone-des-htc-one/

Hat jemand eine Ahnung welches Mikrofon nun in den HTCs verbaut sind die ab Mai vertrieben wurden?

Ich hab noch die erste Charge und gedenke diese gegen ein schwarzes umzutauschen *könnte Glück haben ohne Aufpreis*

Jedoch habe ich keine Lust auf die Qualitäten des HAAC Mikrofons zu verzichten.

kein anderes Smartphone bietet diese Qualität, die Nokias haben es zwar verbaut, jedoch kann es das OS welches NICHTS kann, damit nichts anfangen.

http://www.youtube.com/watch?v=eOPPQRjFwaM
 
Das wüsste ich auch gerne.Muss auch mein HTC noch umtauschen -.-
 
eieiei, da hat man nun das HTC One und dann funktioniert es nicht mit dem Exchange 2010 server in der firma... jedesmal kann kein konto erstellt werden. berechtigungen sind bei mir wie bei meinem kollegen gesetzt, der mit seinen samsung geräten keine probleme hat.
 
Wie siehts eig mit den ganzen gerüchten, nach einem HTC one + aus?
Wenn man HTC 2014 googlet, wird ein htc one + für ende dezember angekündigt, von echt vielen internetportalen
 
Denke nicht,dass dieses Jahr noch ein One Nachfolger kommt.
 
HTC wäre damit auch gut bedient keinen nachfolger zu bringen.

denn das HTC one ist immernoch eines der Topmodelle und man sollte sich auch an dem Marktführer dem dem Galaxy S auch orientieren und nur einmal im Jahr updaten.

Vom iPhone braucht man keine Angst haben, dieses Produkt steht sowieso ausser Konkurrenz, technisch gesehen überholt, vom Hype unerreichbar.

Daher...

Frühjahr 2014!!!
 
DiamondDog schrieb:
HTC wäre damit auch gut bedient keinen nachfolger zu bringen.
also deiner meinung nach, klare kaufempfehlung auch im Dezember dieses jahres, oder doch etwas zu alt?
 
Wenn dir das Telefon gefällt,kauf es dir jetzt! Wenn du warten kannst,warte.Wobei du natürlich immer warten kannst.
 
@highsociety
Wenn man den durchschnittlichen Zyklus betrachtet, hat das HTC One etwa die Hälfte seines Verkaufszyklus erreicht.
Es kann gut sein, dass HTC einen Nachfolger bringt oder einfach nur ein paar innere Werte verbessert und den Rest belässt.
Das wird sich dann bei der MWC 2014 rausstellen welche im Februar ist, deswegen auch die Hälfte des Verkaufszyklus
 
Zurück
Oben