Berührungsfeedback deaktivieren

koniweibel

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
43
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Registry-Wert. Welcher mir den Berührungseffekt bei einem Touchmonitor abschaltet.

Weiß jemand wo dieser Wert steht? Bzw weiß jemand wie man das "Berührungsfeedback" über die Systemsteuerung abschaltet?
 
Schau mal unter Einstellungen -> Erleichterte Bedienung -> Weitere Optionen -> Berührungsfeedback. Eventuell ist es das wonach du suchst.
 
Bei Windows 10 unter den Einstellungen, gibts ja noch neben der Systemsteuerung. Bei Windows 7 oder 8 weiß ich es leider nicht, da ich die nicht zur Verfügung hab.

Edit: Fail, ich sehe erst jetzt dass es unter Windows 7 ist... *facepalm*

Edit 2: Probiere mal folgendes:

"Open Local Group Policy Editor: Run... gpedit.msc
Navigate to User Configuration - Administrative Templates - Windows Components - Tablet PC - Cursor
Enable the Turn off pen feedback setting."

Kann es nur nicht leider ausprobieren, da ich auf der Arbeit bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben