Besitzer eines Sony Z3 gesucht!

ReptileX2

Lt. Junior Grade
Guten Abend,
ich möchte mich zwischen dem iPhone 6 und dem Sony Xperia Z3 entscheiden.
Wichtig ist für mich die Qualität der Videoaufnahmen, speziell Stabilisierung.
Man kann bei den Tests von CB zwar die originale Videodatei herunterladen, leider gibt es für das Z3 nur ein 4K Video mit 30fps.
Dieses ruckelt für mein Empfinden doch recht stark.

Es wäre schön, wenn mir jemand eine original Videodatei eines Z3 in 1080p mit 60fps zu Vergleichszwecken zusenden könnte.
Wenn möglich eine draußen Aufnahme bei Tageslicht.

Gerne über Dropbox oder so.

MfG

habe zwar kein Z3 aber ein Z3 Compact.
Haben ja beide die identische Cam. Wenn du bis morgen warten kannst dann lade ich dir morgen ein Video hoch.
Hab das erst seit heute und noch keine Videos gemacht und derzeit ist es einfach zu dunkel draußen ;)

BlackDevCon schrieb:
habe zwar kein Z3 aber ein Z3 Compact.
Haben ja beide die identische Cam. Wenn du bis morgen warten kannst dann lade ich dir morgen ein Video hoch.
Hab das erst seit heute und noch keine Videos gemacht und derzeit ist es einfach zu dunkel draußen ;)

Ja super, dann warte ich natürlich.
Schau bitte das es wirklich 1080p bei 60fps sind.
Dank dir!

Ich habe seit Samstag ein Z3... evtl kann ich heute Abend mal ein Video machen.
Bisher habe ich damit noch gar nicht wirklich rumgespielt :D

Ja Glückwunsch und ja gerne :D

Danke für Eure Zuverlässigkeit.
In einem anderen Forum wurde mir dafür kompetenter geholfen...

Habe mir dennoch das iPhone 6 bestellt.

</close>

Findes Du es nicht ein bisschen daneben, in einem Forum nach kostenloser Hilfe zu fragen, und dann auch noch patzig zu werden, nur weil das ganze nicht stantepede erledigt wird!?

Ich kann seinen Unmut schon verstehen. Denn durch die Zusagen haben andere den Thread evtl schon als erledigt angesehen, und sich nicht weiter bemüht, obwohl sie evtl dieses Telefon haben.

Es ist trotzdem eine freiwillige Hilfe. Ob und wann man freiwillig in seiner Freizeit so etwas für einen Wildfremden testet/überprüft, liegt ja wohl noch immer im Ermessen eines Einzelnen. Und auf ein paar Tage Hin oder Her kommt es auch nicht mehr an. Ein einfacher freundlicher Hinweis (Im Gegensatz zu dem patzigen Beitrag dort oben), dass ihm andernorts schon geholfen wurde, hätte auch völlig gereicht.

Falcon schrieb:
Findes Du es nicht ein bisschen daneben, in einem Forum nach kostenloser Hilfe zu fragen, und dann auch noch patzig zu werden, nur weil das ganze nicht stantepede erledigt wird!?

Nein,
es gab zwei Zusagen, ich habe zwei Tage gewartet.
"Zeiten setzen, Zeiten halten"

Gibt immer wieder welche die sich nicht auf das Threadthema konzentrieren sondern lieber Gründe zum kritisieren suchen.

Bei so einer Einstellung braucht man sich auch nicht wundern...

Zurück
Oben