Besser als meine alte Grafikkarte?

Deadsystem schrieb:
eine karte diesen kalibers ist nur dann nötig, wenn du eine hohe auflösung mit deinem bildschirm darstellen kannst. von daher ist die von dir genannte karte viel zu überdimensioniert, wenn dein bildschirm eine auflösung von 1366x768 hat.
aber auf deine frage zu antworten, klar würde die laufen.

na wenn die karte zu überdimensioniert ist werde ich mich wohl doch für die
XFX Radeon HD 7770 Dual Fan grafikkarte entscheiden da ich eh am liebsten auf 1366x768 spiele sollte sich der unterschied doch wohl bemerkbar machen

Es kommt drauf an ob du mal später einen neuen Monitor kaufst ^^

Mit der 7850er bist du auf jedenfall damit gerüstet.. kostet aber auch gut 50€ Aufpreis ! Kauft dir doch eine bei CB-Markt.. Gebraucht 80 € für eine HD7770, besser gehts nicht !
https://www.computerbase.de/forum/threads/1134428/

nunja ich würde mir wenn einen 22zoll Bildschirm holen mit einer Auflösung von 1680x1050
ob die Radeon HD 7770 dafür reicht ?

ach und dein link kann ich nicht anklicken ^^

Wenn du ohne MSAA und AF zocken möchtest sicherlich ;)

Aber für die Zukunft wäre eine 7850er dann wohl die bessere Wahl. Und ein 22" mit 1680x1050 ? Dann doch lieber gleich Full-HD, oder ?

Zwecks dem Link hast du nicht genug Beiträge, sorry..
wäre eine Sapphire Radeon HD 7770 Vapor-X

ich glaube da wäre eine gtx 650 ti etwas besser. die 7770 könnte wohl bei höheren einstellungen probleme haben.

okkkk ihr habt mich überredet dann werde ich mir die XFX Radeon HD 7850 Core Edition kaufen und bissl später halt nen schönen HD monitor :D

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben