Besser Einstellung 6700?

C

campor

Gast
Hallo gibt es eine Möglichkeit 6700 besser einzustellen für Games? Bsp.Fortnite kommt nur auf 55fps und warzone 102fps? Und bei Star Citizen läuft es gar nicht rund.
 
Jetzt setzt du dich bitte nochmal 5 Minuten an den Beitrag und überlegst was die Mitglieder hier noch an Infos brauchen könnten um dir zu helfen. Wir sitzen ja nicht bei dir zu Hause und wissen was du da für ein System rockst. I.d.R. ist die Antwort umso besser je mehr Details du lieferst und je ausführlicher die Frage gestellt ist. Und bitte editiere dafür deinen Ursprungsbeitrag und verteile die Infos nicht über die folgenden Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: matraj63, mk77er, Dalu und 5 andere
Hallo, ich habe leider überhaupt keine Ahnung, welche Einstellungen und welche Teile du verbaut hast, Auflösung und so weiter...etc. P.p
Viele Grüße
 
Für die Leistung in Spielen ist nicht nur eine GPU ausschlaggebend.
Und "einstellen" kann man da schon mal relativ wenig.

Bitte liefere mehr Infos zum kompletten System, dann kann dir möglicherweise auch geholfen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: campor
Guten tag,

also mein CPU ist ryzen 7 3800x
mainboard x 570 gaming x
graka frisch neu (RX 6700 10GB)
32 gb ddr4
netzteil 750w

bei mir laufen fast jedes spiel auf 60 fps. zb fortnite 60fps.
bei ark 102
call of duty w2 110fps
Valheim nur 75 fps
dbd nur 60
owerwatch 70fps

also irgendwo ist doch der fehler das ich bei ich sag mal low spiele dazu nur 60 fps schaffe aber so ein spiel wie ark 102 fps.

muss ich die graka irgendwie einstellen richtig?

ich finde auch keine infos genau wie ich was da machen muss ich habe die auf advisors auf spiele ausgewählt. ich Raffe es einfach nicht.

kann mir einer helfen.


ps. heute hatte ich star citizen mal wieder angeworfen und zack schmeisst er mich aus dem game bzw. error meldung crash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben