Das erinnert mich alles an mein letztes MediaMarkt Erlebnis, als ein Kunde sich fuer eine Canon G10 interessierte. Der Verkauefer hat Ihn dann derart "zusammengefaltet", dass das grosser Quatsch waere und er sich gleich eine DSLR kaufen sollte und so weiter, obwohl der Kunde mehrmals "veraengstigt" sagte dass diese aber genau das Richtige fuer Ihn waere und er weder eine kleine Hosentaschenknipse noch eine grosse Spiegelreflex braeuchte ...
Und die Moral von der Geschicht'?
Jeder Kunde hat andere Beduerfnisse und Anforderungen und man kann nicht immer davon ausgehen, dass bloss weil man meint sich selber in der Materie super auszukennen, alle Leute der gleichen Meinung sein muessen.
Kasmopaya schrieb:
Moin
sind jetzt die "Besser-Leise" Fanboys unterwegs?
Du hast keine Ahnung, 4870 ist eine Stromschleuder! Im Idle und Last, Spannungswandler kochen, schlechtere Treiber etc...
Ja, genau - ich bin ja so ein Fanboy!

Deswegen habe ich auch noch nie einen Fertig PC besessen und habe einen WaKue Tower zu Hause stehen ...
Wenn Du lesen und das Gelesene interpretieren koenntest, haettest Du erkannt das die 4870 als wahlloses Beispiel dafuer stand, dass irgendjemand Anderes dann sicher eine GPU > GTS250 1GB haben wollte. Aber bleib mal weiter in Deiner kleinen, eigenen Welt und trotze weiter vor Dich hin dass Du aber die GTS250 1GB besser findest. Lutscher gefaellig?
Ich sage weiterhin, dass 90% der potentiellen Kunden dieses Rechners den Unterschied zwischen 512MB und 1GB nicht merken wuerden, da weder Ahnung noch Interesse vorhanden ist ...
sidestream schrieb:
Geht dieser Eigenbau-Bullshit schon wieder los? Man kann einen Komplett-PC nicht schlicht fuer die Summe an Einzelteilen verkaufen. Wann checkt ihr das endlich.
Never, vergiss es ...