News Besserer iPod mini? - Creative Zen Micro

@Skullfire

Einfach mal die neuste IPod Firmeware installieren. Hatte auch Probleme das die Akkuanzeige nie richtig angezeigt wurde. Das habe ich mit dem aktuellsten IPod Update auch unter Kontrolle bekommen. Genauso wurden viele andere Probleme ausgemustert. Die Lautstärke ist doch voll in Ordnung.

Gruß

Willüüü

so nu hab ich mich extra angemeldet weil hier soviel mist verzapft wird, das einem richtig übel wird

Man wird das Gefühl nicht los, dass Apple der Presse scheinbar "materielle Vorteile" verschafft, um immer aufs neue in die "Schlagzeilen" zu kommen.
MP3-Player gibt es wie Sand am Meer, doch keiner wird so (künstlich) zum Kultobjekt stilisiert wie diese spezielle Marke.

Über das Design lässt sich streiten. Über die Funktionalität auch. Über den (zu hohen) Preis sowieso!
Der "iPod" verkommt zum Statussymbol. Ein "Phallusersatz" für zu kleine Egos, die mehr sein möchten als sie sind...

gruss nolimit

*Nolimit* schrieb:
MP3-Player gibt es wie Sand am Meer, doch keiner wird so (künstlich) zum Kultobjekt stilisiert wie diese spezielle Marke.
Über das Design lässt sich streiten. Über die Funktionalität auch. Über den (zu hohen) Preis sowieso!
Der "iPod" verkommt zum Statussymbol.

gruss nolimit

Da muss ich dir zustimmen. Ich persönlich hab den Creative Zen Micro und bin hochzufrieden. Wozu denn Apple kaufen? Völlig überteuert... :cool_alt:

Jungens, ihr braucht euch keinen Apple kaufen, wenn ihr diese wunderbaren Geräte nicht mögt. ;) Ich persönlich habe einen Apple iPod Shuffle und bin mehr als zufrieden! :daumen:

Zurück
Oben