• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Besste auflösung für games

Shagrath

Fleet Admiral
Bei Deinem Bildschirm ist die native Auflösung 1280x1024.
Von daher wirst Du auch nur in dieser eine optimale Qualität erreichen können, da alles andere über den TFT interpoliert werden muss.

Vorausgesetzt, die Hardware spielt mit, ist der 1280er Bereich auch ausreichend scharf ;)

IRID1UM

Commodore
kaputt wird deine hardware sicher nicht wenn du in 1280x1024 spielst, das wäre ziemlich blöd wenn das der fall wäre.
ansich ist deine hardware gut genug, dass du spiele in 1280 spielen kannst, also würde ich die auflösung in jedem spiel auf eben diese, für deinen monitor optimale, auflösung einstellen.
mfg
IRID1UM

M

Mr. Snoot

Gast
Sofern du Antialiasing und Anisotrpische Filterung deaktivierst, muss 1280 locker gehen.
Aber auch mit, dürfte das bei keinem Spiel Probleme bereiten :)

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Ich zocke auch immer bei 1280x1024 mit maximalen Details und 8xAF, 0xAA. Werde ich demnächst sowieso müssen, wenn dann endlich der FSC ScenicView P19-2 erhältlich ist.

Also ist das bei dir erst recht kein Problem. ;)

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Warum probierst du nicht einfach aus mit welcher Auflösung du die besten Ergebnisse bekommst ? ;)

Werbebanner