News Bestätigt: Zwei Conroe XE in diesem Jahr

Ich weiss ganz genau warum ich so lange gewartet habe ,
ich hkaufte mir vor 3 jahren nen sockel 478 P4 3.0 GHZ der noch heute reicht für alle aktuellen spiele , und dieses jahr gibts nen core 2 Dou :D
habe ich schon erwähnt dass ich AMD nicht mag ... vor allem ihre Preispolitik iss fürn ar***
 
Snikkers schrieb:
Das freunt mit für Intel

Amd hat nichts dagegnzusetzen auser dem lausigen 4x4
der ne ziemliche Lachnummer wird.

Intel ist und bleibt Marktfürer
auch wenn das AMD Fans nicht sehr gerne höhren

AMDs Marktamteil wird schrumpfen.
Vielleicht auf unter 10%.

Inte ist der alte und neue Star am Himmel

ZzZz ich bin für einen ausgeglichenen Markt und nicht für ein Monopol.
Ach und wenn AMD nur 10% hätte denke ich das einige neu angestellte deutsche Mitarbeiter in Dresden wieder fliegen, bzw. Werke dicht gemacht werden.

Man man Kinders denkt doch mal nach. Ich z.B. kauf mir nur noch Produkte die entweder in Deutschland produziert werden oder wo die Firmen in Deutschland Arbeitsplätze schaffen.
Wir sind die Verbraucher und wir bestimmen den MArkt. Naja scheint ihr alle wohl net zu begreifen. ISt ja egal ob die Jobs von uns dan in der USA oder in CHINA gemacht werden.:(
 
Ich tue allein aus diesem Grund der die Firma mit drei Buchstaben unterstützen.
Gerade im niedrigsten Preissegment (Celeron) ist der Sempron einfach schon sehr gut. Jetzt kommenbald die neuen Semprone/Athlone die noch weniger Energie brauchen.

20x Celeron machen einfach viel mehr Hitze als 20x Sempron. Aber auch da gibts es Firmen / Schule die lieber Ihre Celeron auf VIA PM800 Board betreiben. Und nur sehen Intel das ist schon gut. Würde da Sempron stehen was ist den das??? Die Verantwortlichen nehmen IT Anschaffungen einfach auf die zu einfache Schulter.

Was man da allein nur an Strom sparen könnte. Wenn die CPU mit 2.8 GHz (Celeron) oder mit 1.6 GHz (Sempron) läuft ist dies halt schon ein enormer Unterschied. Zudem wenn das Gebäude über eine Klimaanlage verfügbt steigt der Verbrauch mit Celeron nochmals deutlich an. Weil die Wärme (Verlustleistung) ja irgendwo hin muss...

Es ist ein Fakt, dennoch glauben / denken viele nicht daran endlich einzusehen, das es teilw. viel bessere Produkte gibt. Normal kauft man ja auch immer das optimalste Produkt. Nur im PC- bereich gibts irgendwelche krummen Sachen. Privat würde ich auch niemand ein Celeron empfehlen, wenn schon günstig dann Celeron. Dann sind auch die Betreibungskosten entdspechend günstig.
 
hallo, wieso die ganze panik um die neue cpus von intel, wieso in deutschland kaufen, selbst wenn es intel sein soll profitieren händler hier in deutschland davon und der staat auch, also vorteile für den binnenmarkt bringen beide cpus.

ich würde zunächst mal abwarten was die zukunft bringt, und nicht gleich den teufel an die wand malen :-)

und amd hat immer schon preisleistungstechnisch die nase vorn gehabt, dass wird sich auch nicht ändern wenn der core kommt oder ?


gruss selflex
 
@28: Naja, von Objektivität kann man beim Hexus-Test nicht unbedingt reden. Schließlich sind bei dem AMD System 2GB Crucial Ballistix PC8000 und beim Intel 1GBCorsair XMS2-5400UL RAM verbaut.

Mich würde es jedenfalls interresieren, wie übertaktbar ein normaler Core 2 Duo mit Luftkühlung ist, ohne die Spannung zu erhöhen.
 
Mr_Tee schrieb:
Ich z.B. kauf mir nur noch Produkte die entweder in Deutschland produziert werden oder wo die Firmen in Deutschland Arbeitsplätze schaffen.
Wir sind die Verbraucher und wir bestimmen den MArkt. Naja scheint ihr alle wohl net zu begreifen. ISt ja egal ob die Jobs von uns dan in der USA oder in CHINA gemacht werden.:(

Du bist ja ein ganz cleveres Kerlchen!

Hoffentlich denken unsere Exportpartner nicht genau so!

Denn dann können wir als Exportweltmeister hier unseren Laden zumachen!

Ach übrigends, Deine Urlaube verbingst Du an der Nord - und Ostsee und Deine Bekleidung ist nicht zufällig aus der Türkei oder China! Und die Kiwis aus Neuseeland läßt Du auch links liegen im Supermarkt, ganz zu schweigen von den ganzen anderen Zeug.....

Das erinnert mich alles ein bischen an die vergangene Geschichte und hat überhaupt nichts mit Globalisierung zu tun, oder? ;)
 
Meint ihr Intel beschäftigt niemanden hier in Deutschland? Was sollen diese ganzen Leute sagen? Ist das Leben von über 500 Intel Angestellten in Deutschland weniger wert als das Leben von 4000 AMD Angestellten?

EDIT: Stellt euch mal vor, die Amerikaner würden keine Deutschen Autos mehr kaufen, die ausländischen Ölfirmen nicht mehr auf Plattformen von deutschen Firmen mehr setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat ne Arbeitsmarktdebatte mit diesem Topic zu tun?
 
@40(wombat)

Woher willste wissen das der Conroe keine Chance gegen den K8L von Amd haben will. Man kann doch nicht die Leistung eines Prozessors nur nach irgendwelchen Bildern beurteilen und außerdem hast du den Prozessor schon in Aktion gesehen - NEIN!!!. Also würde ich nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen. Wir werden noch früh genug erfahren was der K8L wirklich leisten kann. Also Abwarten und Tee trinken.


mfg amd 4ever
 
TSHM schrieb:
Mich würde es jedenfalls interresieren, wie übertaktbar ein normaler Core 2 Duo mit Luftkühlung ist, ohne die Spannung zu erhöhen.

biggrinflip.gif


http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=237050

X-D.png
 
Ich glaube, dass der Core 2 Duo Extreme mit 3.2 GHz die Modellnummer X7000 tragen wird. Sehr nice! :)

Sry für Doppelpost! Bitte diesen Post löschen und nicht den 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass der Core 2 Duo mit 3.2 GHz die Modellnummer X7000 tragen wird. Bei den "normalen" Core 2 Duos geht man ja auch in 2000er-Schritten vor. Sehr nice, was Intel da vorhat! :)
 
amd 4ever schrieb:
@40(wombat)

Woher willste wissen das der Conroe keine Chance gegen den K8L von Amd haben will. Man kann doch nicht die Leistung eines Prozessors nur nach irgendwelchen Bildern beurteilen und außerdem hast du den Prozessor schon in Aktion gesehen - NEIN!!!. Also würde ich nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen. Wir werden noch früh genug erfahren was der K8L wirklich leisten kann. Also Abwarten und Tee trinken.


mfg amd 4ever

*Zustimm!* :rolleyes:

Mit solchen Aussagen muss man leider in letzter Zeit hier immer mehr rechnen. :freak:

mFg tAk
 
ich sage nur dann schau dir mal den L1 Data Cache und L1 Code Cache an :freak: und das ist nur ein Beispiel von vielen.......:rolleyes:

sieht man ja auch eigendlich an den Benchmark ergebnisse.....:volllol: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich bin mal gespannt, ob es bald einen FX-62 fuer 300 Euro gibt ;)
Wenn AMD vor hat, bei gleicher Leistung nicht mehr zu kosten, wird bei denen keine cpu mehr als 300 euro kosten koennen.

das erinnert mich daran, als der Athlon 1400, der damals die schnellste cpu von amd war, keine 300 dm gekostet hat.
 
@tAK das hab ich auch grad gelesen als ich das gesehen hab dachte ich ich kipp gleich um
das is einfach wahnsinn

der conroe ist mein:D
 
Zurück
Oben