beste Firma zur Adressen-Ermittlung von Schuldnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistral7

Lieutenant
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
566
Ich suche eine sehr gute Firma, die die Adressen von meinen Schuldner ermittelt (in Deutschland).
Ich habe hier viele Titel / Vollstreckungstitel gegen viele Schuldner. Ich brauche nur die Adressen der Schuldner.
Ich bin im Moment bei der Firma Supercheck als Kunde angemeldet. Gibt es eine Firma, bei der ihr bessere Erfahrungen gemacht habt?

Creditreform taugt meiner Meinung nach nichts. Da war ich auch schon.

Gut wäre es ja, wenn man auf die Daten der Schufa Zugriff hätte. Es sollte aber auch nicht so teuer sein, weil die meisten Schuldner zahlen sowieso nichts, auch wenn man sie gefunden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben