• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Grafik überhaupt - welches Spiel?

SubMatrix

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen! :)

Wollte nur mal fragen, was Ihr persönlich im Moment als das Spiel mit der Aller besten Grafik haltet?
Also, jetzt nicht unbedingt von Storry, Engine, Gameplay oder so her, sonder einfach was zur Zeit wirklich die HAMMER Grafik von allen Spielen hat.

Was meint Ihr?

Grüße,
SubMatrix

Für mich ist das immer noch crysis! Da kommt kein anderes Speil ran (und bitte sagt jetzt nicht farcry2. Das fand ich nicht nur grafisch enttäuschend)

^^ja ich weiß, far cry2 is so ne sache...

I-wie war mir klar, dass als erstes Crysis als antwort kommt..^^ is aber auch echt hammer geil.
Aber gibts nich noch was, was Crysis vll das Wasser reichen könnte? Oder etwas, was demnächst rauskommt?

Dito. An Crysis kommt kein Spiel ran. Far Cry 2 sieht grafisch zwar schon sehr gut aus, kann aber nicht mit Crysis (+Warhead) konkurrieren.

Aber gibts nich noch was, was Crysis vll das Wasser reichen könnte? Oder etwas, was demnächst rauskommt?

Jup gibt es. Das Ding heißt "hunter" (wenn ich mich nicht irre) und ist eine Jagdsimultation.:D Wird momentan als härtester Gegespieler um den Grafikthron gehandhabt.

das sieht aber auch richtig geil aus

Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache :)

Es gibt einige Spiele mir richtig guter Grafik, aber nicht jedem gefällt alles. Außerdem ist es so, dass jedes Spiel/jede Engine irgendetwas anderes richtig toll darstellen kann.

Ich würde mich jetzt nicht auf irgendein Spiel festlegen.

Der Stil von Stalker: CS gefällt mir z.B. irgendwie besser als der Crysis-Stil.

Ich finde Crysis Warhead mit Mster Config am besten^^

aber die neue F.E.A.R. 2 Demo ist auch nicht schlecht... bin schon sehr gespannt auf das spiel...

Es gibt einige Spiele mir richtig guter Grafik, aber nicht jedem gefällt alles. Außerdem ist es so, dass jedes Spiel/jede Engine irgendetwas anderes richtig toll darstellen kann.

Da hast du natrürlich recht! Es gibt ja diverse mods(mit anderen settings wie inseln, strand usw.) mit der cryengine2 (zb. oblivion- oder farcry2-mod) die alle nicht wirklich gut aussehen. Die cryengine2 kann nun mal am besten Dschungel und Strand darstellen und in den Bereichen ist sie (zur zeit) unschlagbar.

Sieht ziemlich geil aus, muss ich ehrlich sagen ("Hunter"), obwohl ich dieses game nich finde... nur Silent hunter und so nen kram.
@TheNameless
Da stimm ich dir zu! Aber trotzdem MUSS es ja ein Game geben, was grafisch, und naja gut, auch von der Engine her (sorry, das oben mit der Engine muss ich wohl "zurücknehmen"^^) einfach ungeschlagen ist?

Bioshock hat auch sehr, sehr gute Grafik, wenn man sich am Anfang anguckt, wie sich das Feuer im Wasser spiegelt.

Schon sehr realistisch.

Regards,
-FaV-

Auf jeden Fall erstmal Crysis & Crysis Warhead.
Auch nicht schlecht sind GRID, Far Cry 2, Assassin´s Creed, Bioshock, Dead Space, Call of Duty 4&5, Stalker.
Für mich persönlich immer noch klasse - wie der Avatar von SubMatrix schon sagt - Half Life 2 + Episoden :D
Mit ensprechenden Mods ist das Spiel wieder ganz oben auf.

Edit:
Crysis mit ultra high config ; ein traum!

Das stimmt, aber leider kaum mit finanzierbarer Hardware zu schaffen ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich geil aus, muss ich ehrlich sagen ("Hunter"), obwohl ich dieses game nich finde... nur Silent hunter und so nen kram.

Here you go!

Bioshock hat auch sehr, sehr gute Grafik, wenn man sich am Anfang anguckt, wie sich das Feuer im Wasser spiegelt.

Schon sehr realistisch.

ich kann mich allgemein nicht mit der unreal3-engine anfreunden. ich persönlich werde nie verstehen, warum so viele spiele darauf setzen. sie wirkt oft sehr verwaschen und alles scheint aus plastik zu sein.

Man muss das Thema meiner Meinung nach auch ein bischin künstlerisch sehen. Es sind ja oft alles nur fantasie Welten und über Kunst lässt sich ja nicht streiten. Außerdem werden die Kunstfehler ja vonjedem anders wargenommen.

Ja, HL2 is aber auch - meiner Meinung nach - eins der besten Spiele die es je gab.
Von der Grafik her zwar leider schon in Jahre gekommen xD, aber die Storry, Engine, Atmosphäre, Spannung: einfach unglaublich. Sorry, aber das is einfach fast schon das perfekte spiel

!!! Also die bilder sind Hammer!!! Das kommt schon an Crysis ran würde ich sagen, also zumindest von der Umgebung her, die lanfschaft echt 1A. Bin ja mal gespannt wie die Engine so ausfällt. (gibt noch kein video oder?^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
OT: Ja da hast du Recht, HL 1 & 2 sind die besten Games aller Zeiten, für mich auch :)

So wieder zum Thema ...

Zurück
Oben