Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Grafik her zwar leider schon in Jahre gekommen xD, aber die Storry, Engine, Atmosphäre, Spannung: einfach unglaublich. Sorry, aber das is einfach fast schon das perfekte spiel
angeblich? angeblich soll Gears of War 2 die beste grafik überhaupt haben (behaupten zumindest xbox360-fanboys). klingt für mich nach einem fanboy, der die ps3 durch die rosa brille sieht. Ich hab das Spiel zugegeben noch nicht selbst gespielt, aber das was ich an Videos und Screens bis jetzt zu Gesicht bekommen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt.
auch wenns viele probleme damit gibt, ich finde die Autos in GTA IV sind der Hammer ! Richtig originalgetreu und detailiert bis in die letzte Kerbe. ==> dazu das geile Schadenssystem und die Reflektionen
Ich finds merkwürdig, dass kein einziger Prince of Persia erwähnt hat.
Vielleicht nicht "Engine"-technisch das stärkste, aber zur Grafik zähl ich ein exzellentes Art Design dazu. Und in dem Punkt überzeugt PoP definitiv!
Finds beachtlich das Far Cry 2 gar nicht in der momentanen Zwischenbilanz auftaucht!
Die Grafik mag zwar nicht besser sein als die von Crysis/ Warhead, aber das Setting gefällt mir am Ende trotzdem besser, Karibik-Insel ist mittlerweile irgendwie dröge. Besonders die Savanne macht in FC2 doch einiges her, vor allem bei Sonnenauf- und -untergang. Bin da mal an so nem Felsen entlang wodurch ich natürlich im Schatten stand und auf einmal taucht plötzlich links ein weites Feld auf welches sonnendurchströmt war....hach mist das ich davon kein Video gemacht habe!
Mir fällt grad noch Anno1701, dass hat mir grafisch, vor allem das Wasser, sehr sehr gut gefallen!Und auch die Postkartenansicht hat immer wieder zu nem offenen Mund geführt!
Richtig, Far Cry 2 wurde aber zu Beginn der Diskussion auch schon genannt, glaube ich.
Was mich dabei auch beeindruckt, ist, dass man am Anfang bei der längeren Autofahrt sich zunächst einmal die gesamte Umgebung anschauen kann, wo es wirklich Einiges zu bewundern gibt!
Mich hat die Grafik von Fallout 3 sehr beeindruckt. Sehr realistisch, abwechslungsreich und stimmig. Eine riesige Welt, und ich hatte nicht ein einziges mal das Gefühl, dass ich eine Textur schonmal woanders gesehen hätte.
crysis sieht wohl am besten aus (wenn es denn läuft). die u3 engine gefällt mir immer wieder gut (bioshock,gears1 und gears2) wenn nicht realistisch dann aber stylish. mir gefällts wenns überall glitzert und mit bumbmapping rumgeschweinert wird
auch nicht zu verachten ist cod4, die engine sieht enorm sauber aus und läuft spitze.