• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Grafik überhaupt - welches Spiel?

Stimmt, COD 4 bzw. 5 hab ich ganz vergessen^^. was findet ihr besser COD 4 oder 5?

Hmmm... ich wirf jetzt mal Dead Space u. Timeshift mit in die runde.

Beides Games mit sehr guter Grafik, wie ich finde.

Ungeschlagen Crysis. Wenn man das einmal fernünftig eingestellt hat (mit config usw) ist es ein traum. was auch geil von der grafik ist ist mirrors edge. ein ganz eigener stil. sehr cool

Also technisch usw. ist es wohl Cyrsis.

Aber wenn es darum geht eine Stimmung zu erzeugen und um Kreativität, würde ich sagen Prince of Persia.
Selbe Engine ist auch Assasins Creed, das sieht auch umwerfend aus.

GTA IV ist auch nicht zu verachten, was da alles zur Grafik gehört, die Sichtweite und was da alles angezeigt wird und rumläuft usw. , vorallem der Großteil der Rechner kann ja garnicht alles auf Maximum stellen.

Grafik:

- Crysis
- Bioshock
- Call of Duty 4

Spielerisch:

- Half Life 2
- Mirror's Edge
- hoffentlich Dead Space :D

Grafisch:

CRYSIS & WARHEAD
Armed Assault: Gold Edition
F.E.A.R. & Add-Ons
F.E.A.R. 2

Spielerisch:

System Shock 2

Das klar die Grafik von Crysis & Warhead.
Bei FC 2 find ich das Feuer auch geil gemacht.

Ich finde auch das es immer noch Crysis ist. ;)

René 83 schrieb:
Grafisch:

Armed Assault: Gold Edition

Das ist ein Witz oder? Das spiel nutz ja noch die gleiche Engine wie Operation Flashpoint und das sieht man ganz deutlich.

Grafiktechnisch geht wohl im moment nichts über Crysis.

Wenn man allerdings Strategiespiele einzend bewertet, da ja viel mehr einheiten dargestellt werden sollte man noch Company of Heros nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Grafik Technisch,ist Crysis der Sieger,aber in Sache Shooter ist es ne andere Sache.

meiner meinung nach
- crysis/warhead: die gesamte grafikqualität ist einfach super
- far cry 2: sieht zwar nicht so hochauflösend und detailiert wie crysis aus, dafür hat fc2 aber meiner meinung nach das stimmigere gesamtbild. die sonne und das lichtspiel, die steppen, das grüne dickicht - sehr gut gelungen!
- ut3 bzw. ue3-spiele im allgemeinen, auch bishock und gears of war
- fear2: die demo sieht sehr gut aus, imo

Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, Crysis markiert hier einfach die absolute Spitze. Spielbarkeit mal außen vor gelassen, sieht das game in DX10@very high details plus AA/AF einfach göttlich aus. Da wird es auch noch eine Zeit dauern, bis da ein Titel wieder rankommt.
Crytek bzw. EA haben schließlich aufgrund der hohen Hardware-Anforderungen auch Lehrgeld zahlen müssen, was den Verkauf des Spiels angeht.

Gibts denn eigentlich schon Infos darüber, ob die CryEngine auch mal in anderen Spielen Verwendung finden wird???

Also ich finde das Gears of War am besten aussieht. Der 2te teil sieht zwar noch besser aus als der erste, aber den gibts ja nicht für den PC. Crysis sieht gut aus, aber trifft nicht meinen Geschmack. Es sieht doch alles sehr unschön aus meiner Meinung nach. Viele Texturen sehen verschwommen aus. Meiner Meinung nach war Crysis sowieso nur immer ein Grafikblender und dann schon nicht einmal ein besonders guter.

Zurück
Oben