• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Grafik überhaupt - welches Spiel?

Da fällt mir glatt noch mercenaries 2 ein... von der Story her absoluter Müll, aber ich mein die Grafik find ichschon echt ganz nett. manchmal zwar ein bisschen zu bunt und unübersichtilich, aber das MotionBlur z.B. is doch wirklich 1A. Find ich super.

SubMatrix schrieb:
Da fällt mir glatt noch mercenaries 2 ein... von der Story her absoluter Müll, aber ich mein die Grafik find ichschon echt ganz nett. manchmal zwar ein bisschen zu bunt und unübersichtilich, aber das MotionBlur z.B. is doch wirklich 1A. Find ich super.

:freak:

Ja, toll Dukey, meld ich nem andern Forum an und post`da sinnlos smileys wenn du schon nichts sinnvolles ZUM THEMA sagen kannst.

Also ich muss auch mal was dazu sagen, ihr diskutiert hier immer über Crysis was nur realistisch wirken soll, aber mal ganz ehrlich, wollen wir alle Games Realistisch?

Ich finde ja, aber es gibt auch Games die gut aussehn und halt versuchen Realistisch zu wirken z.B. Team Fortress 2, Warhammer Dawn of War 2 usw.
diese Games sehen auch Geil aus und haben gute Grafik, nur halt jedes auf seine Art und weise.

Für meinen geschmack ist Rage z.B. ein sehr guter Fortschritt in sachen Grafik und sieht klasse aus (und ist nicht irgendwie Plastisch oder so, finde ich) und Killzone 2 mit nem PC spiel zu vergleichen halte ich sowieso fragwürdig.
Es sieht gut aus für ne PS3 ja aber kann mit PC Games wie Crysis usw. nicht mithalten.

ArmA2 ist auch noch ein Favorit von mir, hier mal n neuer Trailer dazu.

Fallout 3 find ich auch ganz ok, ist mir n bisschen zu einseitig die Grafik aber was will man in einem Endzeitgame auch an Grafik abwechlungsreich machen.

Naja das erstmal von mir MFG Jones

Hab eben ein bischen Lost Planet: Extreme Condition gespielt und muss sagen, dass das Spiel eine wirklich gute Grafik hat.

Vor allem die Personen und die Gegner sehen echt klasse aus. Ich war wirklich erstaunt. :)

lost planet sieht gut aus, da gebe ich dir recht. das schneegestöber z.b. ist wirklich gut gemacht.

Was haltet ihr von Splinter Cell Double Agent? hab ich gestern auch mal ausprobiert, ud auf höchsten Details etc. sieht das ziemlich geil aus. Vor allem die körperbewegungen sehen ziemlich realistisch aus.
Das einzige, was i-wie ein bisschen komisch aussieht ist, wenn man Nachtsicht einschaltet - dann sieht alles wie ein Kommik aus. (fast wie xIII)^^

jo, splinter cell war immer schon ziemlich stark in der grafik.

Crysis eindeutig.
hat ja seinen grund warum es so leistungsfressend ist.
Da muss erst mal ein Spiel kommen was ne ähnliceh optik bieten kann..

Armed Assault ist aber auch eines der Besten find ich.

Resident Evil 5 hat eine sehr feine Grafik, finde ich.
HD-Movie zum Demo Gameplay

Vom Grafikstil gefallen mir auch Gears of War 2 (Schulterkamera, die zur guten Grafik beiträgt, Licht- und Schatteneffekte) und Mirrors Edge (PhysX, Bildverzerrungen bei Schaden).

Die Grafikpower von Crysis ist natürlich unbestritten die beste. Trotzdem ist Gears2 für mich stimmiger, ist einfach Geschmackssache.

ich weiß nicht ob das schonmal im thread gefragt wurde(nach 2 seiten keine lust mehr zu lesen^^)
Was ist besser Crysis, Crysis Warhead oder crysis Wars?(1.Grafik und 2.spielspaß)

Warten wir mal auf Resident Evil5, die Demo ist schon ziemlich gut im COOP Modus, dann könnte sich noch etwas tun bei Half Life 2, sprich Epidode 3 evtl. und das neue Black Mesa Source, Remake von Teil 1 und da bin ich ehrlich gesagt richtig heiß drauf. Gears 2 ist natürlich auch sehr fein, nur online absolut missraten, gut das es Teil 1 noch gibt. Crysis Warhead ist natürlich ein Grafikwunder, habs gerade mal wieder ein wenig gespielt. Bioshock schmeißt wohl auch noch nen 2ten Teil hinterher. Dieses Jahr kommt ja noch ne Menge, aber das Killzone Crysis übertreffen soll kann ich mir schwer vorstellen, woher soll denn die Grafikpower kommen? :D

Finde auch, dass Crysis am realistischsten aussieht,
Aber wie sagte noch der Crytek-Boss, dessen Namen ich vergessen hatte: Es geht nicht darum, fotorealistische Spiele zu produzieren, sondenr sie glaubwürdig aussehen zulassen.

Ich fand Far Cry 2 von der Story schwächer als Windoof Solitaire aber ich fand es glaubwürdig und hat einen wesentlichen Teil zur Afrika-Atmosphäre, zum Savanna-Feeling beigetragen.

An Crysis stört mich das verkorkste Anti Aliasing, was sogut wie gar nix bewirkt aber trotzdem Hardware frisst...

Ich glaub einige scheinen hier was zu verwechseln. Der Thread heißt "beste" Grafik und nicht "realistische" Grafik überhaupt. Geniale Grafik muss nicht realistisch sein. Super Mario World hatt ne geniale Grafik ist aber nicht realistisch. also gute Grafik != realistisch.

Außerdem sollte die Grafik zum Spiel passen. Hätte World of Goo die Grafik von Crysis wäre das Spielkonzept verfehlt.

Es ist außerdem ansichtsache und geschmacksache welches Spiel die beste Grafik hat.

für mich:
Außenareale Wald, Dschungel - Hunter
Außenareale Inseln, Strände - Crysis
Außenareale Landschaften, Himmel - Tom Clancys HAWX
Außenareale Savanne, Wüste - Far Cry 2
Außenareale Städte, Innenstadt, Straße - Burnout Paradise, Test Drive Unlimited, Grid, NFS Shift
Außenareale Universum - X3

Innenareale Gebäuden, Schlösser, Bunker, Verließe... - Unreal Tournament 3, F.E.A.R. 2

also für mich ist die beste Grafik:

1.FarCry 2
2.Crysis
3.Call of Duty 4 und World at war

Zurück
Oben