Beste Grafikkarte für alten i5 3570 mit 8GB Ram

Die 8GB waren auf die GPU bezogen?Falls doch auf den Ram ,dann bitte aufstocken auf 16.
 
@Bonanca - die Karten nehmen sich nicht viel.

Natürlich ist das mit Gewährleistung ne schöne Sache ! Ganz klar.

Schau das du eine Karte bekommst die nen Kühler hat der alle HotSpots kontaktiert.
So wie die Sapphire Karten :) z.B.
 
Theodor85 schrieb:
@da_reini und GuSchLa
Mehr als 250 will ich nicht ausgeben, aber das ist auch nicht das große Problem, es gibt Geschäfte, die B-Ware anbieten und da hätte ich die letzten Tage z.b. eine 1050 Ti 4Gb für 114 Euro, eine 1650 Super für knappe 160, eine 5500 XT für 210 oder eine 2060 für 280 haben können.
Theodor85 schrieb:
@Tornavida
Laden um die Ecke ist derzeit schwierig ;)

@RaptorTP
Danke, aber da würde ich dann doch eher die Warehousedealz und Co. vorziehen, da habe ich dann wenigstens noch Gewährleistung.
Wo kommen dann diese Preise her? 160€ für eine 1650S bei einem Händler wirst du wohl nicht finden.
 
Alles klar Leute. Ich werde den RAM auf 16 GB aufstocken und dann schauen, dass ich irgendwas um den Leistungsbereich der 1650 Super herum bekomme. Dann denke ich dass ich für knappe 200 Euro einen brauchbaren Rechner für gelegentliches Zocken habe.

Danke nochmal an alle.
GuSchLa schrieb:
Wo kommen dann diese Preise her? 160€ für eine 1650S bei einem Händler wirst du wohl nicht finden.
Z.B. Warehousdealz oder Alternate Outlet. Natürlich liegen die da nicht 24/7 verfügbar und auch mit F5 Spam wird man es schwer haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida
Hatte ne 1080 drin mit einen 3770k . Ging astrein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Theodor85
Ganz ehrlich ich bezweifle ganz stark dass, das klappen wird. Alternate z. B. hat momentan in ihrem Outlet zwei 1050TI im Angebot. Beide sollen ~245€ kosten. Glaube nicht das die auf einmal eine 1650S für 160€ anbieten werden. Bei Amazon sieht es nicht besser aus. Wie schon gesagt der Markt ist kaputt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und aklaa
Irgendwann wird es halt schon knapp mit dem 400 NT auch wenn fettere GPU prinzipiell gingen.
 
GuSchLa schrieb:
Ganz ehrlich ich bezweifle ganz stark dass, das klappen wird. Alternate z. B. hat momentan in ihrem Outlet zwei 1050TI im Angebot. Beide sollen ~245€ kosten. Glaube nicht das die auf einmal eine 1650S für 160€ anbieten werden. Bei Amazon sieht es nicht besser aus. Wie schon gesagt der Markt ist kaputt
Ich mache Dir beim nächsten mal Screenshots, alles was ich aufgezählt habe, hätte ich die Tage kaufen können. Aber natürlich sind die nach ein paar Sekunden weg und es kommt nur ein paar Mal mal am Tag was rein.
 
Eine Nvidia 1660Ti von Gainward habe ich als Kombi vor paar Jahren für 220€ gekauft. Passt ganz gut meist 98-99% GPU Auslastung bei AC Odyssey/Valhalla. Kleiner als eine Nvidia GTX970 oder 1060 würde ich für Games Full HD nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theodor85
Theodor85 schrieb:
Ich mache Dir beim nächsten mal Screenshots, alles was ich aufgezählt habe, hätte ich die Tage kaufen können. Aber natürlich sind die nach ein paar Sekunden weg und es kommt nur ein paar Mal mal am Tag was rein.
Wenn es klappt ist ja super. Bin ja auch jemand der lieber was Neues mit vorhandener Gewährleistung/Garantie kauft. Aber 160€ für eine 1650S ist schon eine herausvorderung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theodor85
Stimmt, da war ja mal was. Echt komplett vergessen :)
 
Zurück
Oben