beste Grafikkarte für Games wie Call of Duty 4

faconnable

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
46
Hallo miteinander.
ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Laptop kaufen und achte bei meiner Wahl diesmal besonders auf die Grafikkarte.
Mein jetziger Laptop ist erst ein halbes Jahr alt aber was die Grafikkarte angeht ein totaler Fehlkauf.
Kann mir jemand einen Rat geben was für einen 17 oder 18 Zoll Laptop eine angemessene Grafikkarte zum Beispiel zum spielen von Call of Duty 4 ist ?
Werd mich wahrscheinlich für einen Acer Aspire der 7er oder 9er Reihe entscheiden.
vielen Dank schon mal!
 
An deiner Stelle würde ich auf den Winterrefresh warten. Die neuen Notebooks werden wohl auf der CES am 8. Januar vorgestellt werden.

Man munkelt das dann auch schon die ersten 4850 und 4670 radeon mobility vorgestellt werden. Was Nvidia und Notebook GPUs derzeit angeht, hab ich so leichte Bauchschmerzen.

Die haben fehlerhafte Chips verkauft die wie die Fliegen nach einer Weile sterben. Die meisten werden aber erst nach der Garantiezeit drauf gehen und dann stehst du da mit nem Notebook und einer defekten GPU.

Der richtige Skandal ist, das sie den Fehler immernoch nicht gelöst bekommen haben und man sich mit einer aktuellen NV Notebookgpu praktisch ne Zeitbombe kauft, die mit etwas Pech erst nach der Grantiezeit hochgeht.

http://www.theinquirer.net/inquirer/news/162/1050162/nvidia-recomends-not-buying-its-defective-chips
http://www.theinquirer.net/inquirer/news/052/1050052/nvidia-chips-show-underfill-problems
 
wieviel möchtest du ausgeben,die acer laptops sind nicht so gut geeignet, für gamen.
 
naja ich dachte so an 900 bis absolutes Maximun 1200 €
hatte bis jetzt 2 Fujitzu Siemens, mein jetziger nimmt CAD 4 überhaupt nicht an und der ist erst ein halbes Jahr alt.
wieso eignet sich Acer nicht zum gamen?
 
danke für eure Links, ehrlich!!! bin wirklich dankbar! bin halt hin und hergerissen zwischen ATI und GeForce.
So geht es sicher den meisten die hier ihre Fragen stellen ;)
hab mit meinem Fujitsu voll in die Scheiße gegriffen aber das passiert mir nicht nochmal.
hab gemerkt Acer verbaut öfter GeForce wie ATI.
Wenn man alles drin und dran haben will ist Acer ein ganzes Stück günstiger wie Siemens.
 
vielleicht hat ja schon jemand von euch mit beiden genannten gespielt und kann die Unterschiede sagen oder erklären oder benennen oder wie auch immer :-)
 
Zurück
Top