beste Handyflatrate gesucht

Yoshi1982

Commander
Da ich mein Handy jetzt beruflich nutzen werde, brauche ich dringend eine bezahlbare Handyflat. Die Anrufe werden zu 75% in Handynetze gehen und 25% Festnetz. Aktuell bin ich bei Klarmobil, aber die möchten 79 Euro für eine mobil/Festnetz Flat haben und das geht ja mal garnicht. Kann jemand eine günstigere Flat empfehlen, wo auch eine gute Netzabdeckung vorhanden ist und keine mittelalterliche Vertragsbindung für 24 Monate? Eine reine mobil Flat bietet klarmobil nicht an, das würde ja dann vielleicht auch schon reichen.

Guten Morgen,

ich kann dir jetzt zwar nicht einen Anbieter oder einen Tarif nennen, aber unter den Voraussetzungen die du hast, wirst du nicht sehr viel billiger kommen, diese Leistung kostet ihr Geld.

Ich hoffe aber natürlich das noch jemand einen passenden Tarif findet. Ansonsten die Anbieter abklappern.

eine Flat in alle Netze kostet einfach.

die congstar flat kostet 60€ und man kann die 24 Monate Vertragslaufzeit aufheben indem man am Anfang 25€ Gebühr bezahlt.

aberfür 60€ kannste mit simyo oder dergleichen aber auch schon 667 Minuten lang telefonieren. Kommen viele SMS dazu geht der Preis bei der Flat nochmal hoch, weil du 19 Cent pro SMS zahlen musst.

Telefonierst du wirklich soviel?

Versuchs mal bei o2, die haben einen neuen Vertrag (o20).

Da kannst du so viel telefonierne/sms-schreiben wie du willst, die Rechnung beträgt maximal 60€, und du kannst Monatlich kündigen.

Falls du dann mal dein Handy nen Monat aus lässt zahlst du auch nix.

Hier der Link

PS: Wird auch mein nächster Vertrag sein, der vertrag bei meinem alten Provider läuft diesen Monat aus.

Naja es ist bisher noch nicht genau feststellbar, was ich dann vertelefonieren werde. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass ich täglich viele Gespräche übers Handy führen werde und dann fast nur auf andere Handys. Ich hab aktuell den 9 Cent Tarif in andere Netze und ins Festnetz. Da muss ich dann erstmal auf die Kosten einer Flatrate kommen. Ich probiers einfach aus denke ich. Die Preise fallen ja auch noch. Es muss sich was tun. Kein Mensch nimmt ne Handyflat für 80 Euro und 2 Jahre Vertragsbindung. Die Zeiten sind doch schon ewig vorbei!

http://www.handytarif-flatrate.de/alle-netze/handy-flatrate.html
wenn ich hier schau, dann würde ich simply nehmen, weil ich dort nur 13 cent in alle netze habe und das schon recht günstig ist und maximal ein rechnungsbetrag in höhe von 55 euro zustande kommen kann. das ist schonmal gut. behalte ich mal im hinterkopf.

Zurück
Oben