Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir demnächst ein neues handy holen und wollte deshalb mal fragen was für Euch das beste handy derzeit ist!
Mir gefällt das HTC desire HD ja sehr gut was haltet ihr von diesem?
Es gibt kein bestes Handy..Ein Handy kannst du dir nur aussuchen wenn du auch weißt,für was du es brauchst..
Das Desire HD ist ein gutes Handy,es gibt aber sehr viele Alternativen ala Samsung Galaxy S oder iPhone 4...
da wird wie bei allen ähnlichen themen das kommen, was der eine oder andere selbst besitzt. iphone, desire, galaxy, hd7, usw...
je nach dem was deine bedürfnisse sind... willst du nur telefonieren und sms schreiben sind die og. smartphones extrem übertrieben... das sind halt spielzeuge für große... manche brauchen wirklich vieles aber die meisten brauchen nur 20% von dem was das teil bietet. ich persönlcih war mir die ganze zeit sicher dass ich mir das iphone4 holen werde aber momentan ist es raus, da galaxy s und hd7 meine brdürfnisse auch abdecken, größer und günstiger sind, aber momentan ist das galaxy mit 80/20 vorne. das auch nur bei mir persönlich.