Beste Komponenten für ca. 500 Euro?

japp ist es so,
alledings erst wenn der Kaufpreis 100 € bei Vorkasse, oder 150€ bei Nachnahme übersteigt

Ich kann auch keie Bestätigung finden, jedoch gibt es genug Beiträge im Forum, die das Midnightshopping aufgreifen, deshalb mss es das ja geben.

Okay danke. Ich habe dann noch eine Frage...ist es möglich den PC von Arlt oder sonstigen PC Fachhändlern zusammen zubauen, wenn man selbst darin nicht so bewandt ist?

das kann man z.B. bei Hardwareversand.de machen ( kostet nur 9.99)
du wählst einfach den PC-konfigurator aus, stellst schrittweise die Komponenten zusammen und am ende setzt du ein häkchen bei PC zusammenbauen.

nochmals danke ;) eine kleine Frage noch, beim Prozessor...box oder tray?? (=Unterschied ?)

Box ist mit Kühler (der aber nicht besonders gut ist) und mit 3 jahren Garantie.
Tray ist mit einem Jahr Garantie und ohne Lüfter.

edit: alternate ist viel zu teuer!

Okay also kann ich mir bei der box Version den AC freezer 64 pro für 15€ sparen oder?

Edit: Dein vorgeschlagener Arbeitsspeicher ist bei Hardware-Versand nicht im Angebot, welchen würdest du mir stattdessen aus dem Sortiment empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
N`abend,
tschuldigung daß ich dazwischenfunke,aber ShadyDeath hat doch direkt im ersten post geschrieben:
Ich habe noch eine 160 GB Festplatte (UDMA) und DVD-Brenner hab ich auch die würde ich also wohl nicht brauchen...

Wieso nehmt Ihr dann bei euren Vorschlägen immer eine Festplatte und einen Brenner mit rein?

Die Platte Ist ja nicht die kleinste,kann für`s erste mit Sicherheit erstmal benutzt werden.Und ein neuer DVD-Brenner kann auch nicht mehr als DVD's brennen.Ist zwar beides IDE,passt aber trotzdem.(noch!):D

Gibt es eigentlich noch andere Händler, die den Zusammenbau den PCs übernehmen?

Die 8600 GTS kommt fast an die Leistung ran.(habe dadrüber aber nur Berichte mit anderen Testsystemen gesehen aber müsste ca. so sein) ;)

mfg

Zurück
Oben