Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beste kopfhörer für 50€
- Ersteller Eistee99
- Erstellt am
Marcus Hax0rway
Captain
Die Superlux HD681 werden in dem Preisbereich auch oft empfohlen.
Quarzer
Commodore
Vlt kannst du hier deine Anfrage noch mal etwas genauer stellen? Dort sind auch schon ein paar Vorschläge im 1. Post.
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-fuer-kopfhoerer-headset-dac.1680678/
Grüße
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-fuer-kopfhoerer-headset-dac.1680678/
Grüße
JohnVescoya
Lt. Commander
In dem Preisbereich greift man am besten zu einem beliebigen Superlux, z.B. dem hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B003GU16J0/ref=s9_dcacsd_dcoop_bw_c_x_6_w
Kenne einige, di den 681 haben und damit ebenfalls sehr zufrieden. Wenn es um Preis/Leistung im Preissegment unter 50€ geht, gelten die Superlux als unschlagbar.
https://www.amazon.de/gp/product/B003GU16J0/ref=s9_dcacsd_dcoop_bw_c_x_6_w
Kenne einige, di den 681 haben und damit ebenfalls sehr zufrieden. Wenn es um Preis/Leistung im Preissegment unter 50€ geht, gelten die Superlux als unschlagbar.
Marcus Hax0rway
Captain
Superlux hatte ich auch mal, sind wirklich super. Aber dann hatte ich Takstar HI-2050, die haben meiner Meinung nach noch eine Schippe draufgesetzt. Das "Original" kann man leider nicht mehr kaufen.
mykoma schrieb:Die HD 681 EVO liegen bei ca. 30€ und bringen noch etwas besseren Klang.
Hab die daheim am PC mit nem Mic und bin zufrieden mit dem Klang, besser als jedes Headset, das ich davor hatte.
Danke
Eistee99 schrieb:1. Sie werden für gaming und musik benutzt
2. Die Art ist egal
3. Sie sollten ~50€ kosten
4. Es sollte kein headset sein
Ich empfehle dir das Beyerdynamic Dt235 gibt es schon ab 39.99
es hat ein ausgewogenen klang und ist nicht stark auf bass getrimmt
der bass ist da aber klar und nicht dröhnend.
Ich benutzte das Headset für Spiele, Filme und Music. Ich werde es mir auch immer wieder kaufen, weil die Qualität und der Sound mehr als stimmen.
Es ist bestimmt schon 100x runtergefallen, kein wackeln nichts,
das Kabel ist leider nicht wechselbar, aber lang und es bekommt kein Kabelbruch, egal wie ich es schon misshandelt habe.
Sonst musste ich mir leider alle 3-6 Monate ein neues Headset kaufen
Ich finde es ist ein Geheimtipp
Trimipramin
Commodore
Ich werfe mal die Koss Porta Pro in den Raum. Deren Design muss man mögen, aber beim autorisierten Händler gekauft (welcher das in der Nähe ist, erfährt man, wenn man beim Generalimporteur anruft und nachfragt) hat man 10 Jahre Garantie. Bitte nicht einfach bei Amazon kaufen, da gibts die lange Garantie nicht und es sind viele Fälschungen unterwegs. Wenn man ihn auf hat, so vergisst man das durchaus mal, so bequem ist er.
Ich hatte selber schon überlegt mir andere zu kaufen, bin dann aber doch immer wieder bei ihm gelandet. Der einzige Nachteil bei ihm ist mMN, dass durch die halboffene Bauart bedingt man die Umgebungsgeräusche mitbekommt und die Umwelt einen selber auch bei etwas erhöhter Lautstärke der Musik. Aber gut, geschlossen mag auch nicht gleich jeder.
Preis: ~65€
Bauart: Kopfhörer (On-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: halboffen • Mikrofon: nein • Schnittstelle: Klinkenstecker (3.5mm) • Frequenzbereich: 15Hz-25kHz • Impedanz: 60Ω • Empfindlichkeit: 101dB • Kabel: 1.2m • Farbe: schwarz • Besonderheiten: faltbar
Ich hatte selber schon überlegt mir andere zu kaufen, bin dann aber doch immer wieder bei ihm gelandet. Der einzige Nachteil bei ihm ist mMN, dass durch die halboffene Bauart bedingt man die Umgebungsgeräusche mitbekommt und die Umwelt einen selber auch bei etwas erhöhter Lautstärke der Musik. Aber gut, geschlossen mag auch nicht gleich jeder.
Preis: ~65€
Bauart: Kopfhörer (On-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: halboffen • Mikrofon: nein • Schnittstelle: Klinkenstecker (3.5mm) • Frequenzbereich: 15Hz-25kHz • Impedanz: 60Ω • Empfindlichkeit: 101dB • Kabel: 1.2m • Farbe: schwarz • Besonderheiten: faltbar
rumpel01
Fleet Admiral
Die Omnitronic SHP-600 sind auch ein Takstar-Drivat: https://www.amazon.de/Omnitronic-14...e=UTF8&qid=1494755998&sr=1-3&keywords=takstar
Der alte Creative Aurvana Live ist auch immer noch eine Empfehlung wert.
JackA
Fleet Admiral
Du hast recht, hab auch an den schon gedacht, war aber früher immer um die 70 Euro teuer.
Gibts aber mittlerweile bei Creative selbst im Angebot für 45,-
Gibts aber mittlerweile bei Creative selbst im Angebot für 45,-