Beste Methode um 4850 endlich abzukühlen?

ja das stimmt.. verdammt... dann hoff ich mal, dass es an der graka liegt :rolleyes:

trotzdem solltest du noch etwas an deiner gehäuse belüftung machen.
Sie ist wirklich suboptimal!
Hör endlich auf die vielen leute, ein 120 er bringt mehr als die 3 popeligen 80 er.
also am besten direkt 2 * 120.

ich hab vorhin auch gesehen das deine HD temp (38°)sehr hoch ist, alleine deswegen solltest du vorne nen 120 er einbauen!

hmm, soo habe die graka bei nem freund reingemacht und da ging sie.
jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll...

vielleicht liegt sie nicht richtig im slot?
kann man auf den bilder da irgendwas sehen?

als ich nämlich den lüfter bei den frontusbplätzen einbauen wollte, muss ich das gehäuse mehr oder weniger komplett auseinander schrauben, auch die wand, wo das mainboard dran ist.
vorne kam ich trotzdem nicht dran und hab den lüfter dann mit mühe an einer schraube befestigt, doch die wand, wos mainboard drauf ist konnte ich nicht mehr befestigten, weil die löcher die schraube nicht mehr gefasst haben..

hilft das was, wenn kein bild kommt?

bevor der pc beim pcladen war 2 mal, seitdem noch nicht.

okay, aber es könnte was helfen mal die batterie für 30min rauszutun ?

daran habe ich garnicht gedacht, weil ich nicht gewusst hatte, dass das damit was zutun haben kann^^

soo, habe das teil 30min rausgehabt, doch nichts hat sich geändert ... arg

doch er ging, ich konnte ja xp installieren, nur nachdem ich ihn wieder runtergefahren habe und die lüfter angeschraubt habe, fährt er zwar hoch, aber der Monitor reagiert nicht.

Das Thema ist interessant, ich habe alle 9 Seiten gelesen. Jedoch kommt es mir vor, als ob hier mit sehr wenig Geld sehr viel erreicht werden soll (was auch verständlich ist, ich hatte früher auch keinen Goldesel). So ein Gehäuse für moderne (und warme) Hardware ist nicht gerade optimal, außer man hat ein wenig mehr "Grundwissen", um evtl. Probleme zu beseitigen.
Momentan denke ich, dass Du Dich evtl. mit den ganzen Problemen etwas übernimmst. Das soll nicht böse gemeint sein, aber Du solltest während der Problemlösung die Reihenfolge der hier genannten Lösungsvorschläge einhalten und genaues Feedback schreiben. Von den 9 Seiten hätte man sich 3-4 sparen können. Klasse finde ich, dass Moros am Ball bleibt! Viel Glück weiterhin - ich drücke die Daumen... :)

ich verweis hier mal auf diesen thread vielleicht hilft er dir.
einfach mal deinen monitor über vga anschließen.

@moros

ja, daran kann es eigentlich nur liegen oder dass der PCIe Slot im Eimer ist, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.
Eine andere Sache ist ja auch (wie auf dem Video zu sehen), dass der PC teilweise ausgehst (Wackelkontakt?) und das vielleicht auch am Mainboard liegt.
Ich könnte das Mainboard ja abschicken, würde das aber eigentlich nur im äußersten Notfall machen, da es bestimmt etwas dauert, bis es wieder da ist und ich alles neu zusammenbauen darf.

@daniel

ja, dass stimmt, ich möchte verständlicherweise nicht soviel Geld ausgeben.
Stimmt, ich weiß nicht mehr wirklich weiter mit meinen Problemen, aber nochmal soviel Geld für einen Computerladen zu löhnen habe ich eigentlich nicht vor :\

Danke, für die Glückwunsch, dein Text hört sich so an, als würdest du auch etwas Erfahrung haben, dir fällt kein "Trick" oder eine mögliche Problemlösung ein?

Den Thread, der über mir gepostet wurde, habe ich gelesen, doch im komme ja garnicht mehr ins Windows oder ins Bios rein, außerdem nutze ich schon immer einen VGA - DVI Adapter.
Mein Monitor ist jedoch relativ "alt".

Ich werde jetzt mal das Mainboard ausbauen und mal schauen, ob das alles noch passt mit den Abstandhalter und ob ich die Wand hinten wieder festkriege.

Zuletzt bearbeitet:
So habe alles mal ausgebaut und wieder reingemacht, leider hat sich nichts geändert.
Wenn ich den Powerknopf, wenn der PC an ist, gedrückt halten muss, damit der PC ausgeht, heißt es, dass er nicht wie gewohnt startet und das Bios nicht geladen wird oder?

Kooomisch

ich drück drauf, gucke ob bild kommt -> ich halte ihn nach 10 sek warten gedrückt, bis er ausgeht.

Zurück
Oben